Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Daniel Völz: Für SIE schlägt sein Herz

Schock für die Kandidatinnen! "Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft"

Äh, what? Während Bachelor Daniel Völz, 32, im TV noch seine Traumfrau castet, soll er klammheimlich mit "Love Island"-Barbie Chethrin Schulze, 26, anbandeln. Die unglaublichen Indizien:

Er ist der mit Abstand wildeste Rosenverteiler aller Zeiten. In fünf Folgen hat Daniel Völz schon sechs Kandidatinnen geknutscht - das ist Bachelor-Rekord! 

Daniel Völz und Chethrin Schulze? "Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft"

Doch was nun über sein Treiben hinter den Kulissen herauskommt, toppt wirklich alles! Der Immobilienmakler soll sich im Verborgenen mit Chethrin Schulze treffen. Die 26-Jährige sorgte letztes Jahr in der Kuppelshow "Love Island" für Auf- und Erregung. Ihren Traumtypen fand sie dort allerdings nicht. Hat sie nun ein Auge auf Daniel geworfen? Laut OK!-Infos soll es zwischen den beiden ordentlich knistern! Eine Vertraute der Blondine enthüllt:

Sie mögen sich beide sehr. Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft.

Wie bitte?! Während im TV die Ladys um ihn buhlen, schlägt sein Herz für Chethrin? Die Freundin betont:

Laut Chethrin ist es mehr als nur ein Flirt.

Chethrin Schulze auf Instagram: "Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen ..."

 

 

"Kann mir vorstellen, dass sie sich erst nach dem Finale als Paar outen"

Sollte das wirklich der Wahrheit entsprechen, würden es die beiden momentan aber niemals öffentlich zugeben. Schließlich hat Daniel Verträge mit RTL. Und laut denen darf sich Der Bachelor nicht mit einer neuen Freundin zeigen, solange die Show noch im TV läuft. "Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich erst nach dem Finale als Paar outen", ist sich die Insiderin sicher. 

Ob die Behauptungen tatsächlich stimmen? Unklar. Allerdings spricht einiges dafür, dass geheime Treffen stattfanden ... 

Chethrin Schulze auf Instagram: "Manchmal passiert lange Zeit nichts & dann alles auf einmal.✨🔐"

 

 

Ist Daniel Völz gemeint? "Du ahnst gar nicht, wie gut du mir tust."

 

 

Chethrin Schulze: "Manchmal passt alles zwischen zwei Menschen, außer dem Zeitpunkt"

Kennengelernt haben sich der Super-Junggeselle und das Ex-Curvy-Model angeblich in Berlin – und das kurz nach Daniels Home-Dates mit den „Bachelor“-Damen, die bereits abgedreht sind und in einer der nächsten Folgen gezeigt werden. Chethrin schrieb damals vieldeutig bei Instagram: „Manchmal passt alles zwischen zwei Menschen, außer dem Zeitpunkt.“ Huiuiuiuiui, verdächtig! 

Und sogar von einer gemeinsamen Flucht in die Karibik ist die Rede. Im Januar hieß es, der Immobilienmakler sei im Urlaub, zeitgleich setzte das Hauptstadt-Starlet einen sexy Popo-Post aus dem fernen Paradise Island
 ab, das auf den Bahamas liegt. Weiteres Indiz: In der Show schmachtete 
Daniel jüngst: „Die Bahamas sind mein Traum-Reiseziel.“ Für seine Kandidatin Yeliz Koc war es der „größte 
Wunsch, da mit den Schweinen zu schwimmen“. Doch die 24-Jährige sortierte der Womanizer nach dem Einzeldate aus – und bekam dafür
 eine Backpfeife verpasst.

Allerdings steht der ganz große Knall wohl noch bevor! Denn für wen auch immer sich Daniel entscheidet, seine Auserwählte hat – wenn die Behauptungen von Chethrins Freundin denn stimmen – immer noch gegen sexy Konkurrenz
 zu kämpfen ... 

Gefunkt haben muss es im ausgerechnet rund ums Bachelor-Finale

Ausgerechnet rund ums Rosen-
Finale muss es mit der Berliner Reality-Sexbombe gefunkt haben. Nicht auszudenken, wie die Girls, die mit vollem Körper- und Lippeneinsatz ihren Möchtegern-Mr.-Right bezirzen, sich angesichts des möglichen Auswärtsspiels fühlen müssen. Sind Janine-Christin & Co. am Ende etwa nur unbedeutende Flirts plus Benefits? 

Text: Bea Peters

Die ganze Geschichte - und was Paul Janke dazu sagt - liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 14. Februar, im Handel!

 

 

Glaubst du, da läuft wirklich was bei Daniel und Chethrin?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links