Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“ Daniel Völz: Geld statt Liebe?

Finanziell hat sich das Abenteuer Kuppelshow offenbar gelohnt

In wenigen Stunden vergibt Daniel Völz, 33, seine letzte Rose. Doch an diesem Punkt ist längst nicht Schluss, denn er hat bereits seine Auftritte als Bachelor nach dem Ende der Kuppelshow geplant. Statt die Zeit mit seiner Auserwählten zu verbringen, scheint Daniel aus seinem TV-Abenteuer vor allem finanziell Profit schlagen zu wollen …

Daniel Völz hat keine Zeit für die Liebe

Kristina Yantsen, 24, oder Svenja von Wrese, 22 - wer bekommt die letzte Rose? Eigentlich doch völlig egal, denn ein Happy End wie im Falle von Vorgänger Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 26, wird es in diesem Jahr definitiv nicht geben.

Beim großen Wiedersehen mit Moderatorin Frauke Ludowig, 54, im Anschluss an das „Bachelor“-Finale werden Daniel und seine Auserwählte offiziell verkünden, ob sie noch ein Paar sind. Egal wie die Antwort lauten wird: Fakt ist, dass der 33-Jährige definitiv keine Zeit für romantische Zweisamkeit haben wird.

Bereits am kommenden Freitag, 9. März, wird Daniel nach Informationen der „Bild“ seinen ersten Disco-Auftritt im Rahmen Der Bachelor-Clubtour wahrnehmen. Es geht nach Osnabrück ins „Alando Palais“. Am 24. März geht es weiter mit der „Nachtschicht“ in Kaiserslautern und am 1. April in den „Musikpark A1“ in Linz. Für den TV-Macho durchaus lukrativ:

Je nach Größe des Clubs sind pro Auftritt zwischen 2000 und 4000 Euro drin,

so ein Insider gegenüber „Bild“. Weitere Auftritte sollen bereits in Planung sein.

Bachelor-Gage liegt bei bis zu 70.000 Euro!

Die Tour-Gage knüpft an die Finanzspritze für die Teilnahme von Daniel Völz bei der RTL-Kuppelshow an. Hier wird bereits fein abkassiert, da wirken die Gagen der Kandidatinnen beinahe wie Cent-Beträge … Der Wahl-Amerikaner soll eine Summe im fünfstelligen Bereich erhalten haben, branchenüblichen Schätzungen zufolge liegt diese zwischen 30.000 und 70.000 Euro - nicht schlecht!

Bei so viel Kohle ist am Ende dann auch zweitrangig, ob es mit der Liebe klappt oder nicht …

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News