Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Daniel Völz: "Ich liebe Kristina noch"

Überraschendes Liebes-Geständnis nach der Trennung des TV-Paares

Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Kürzlich wurde die Trennung von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25, publik. Danach kursierten Affären-Gerüchte um den Rosenkavalier und "Love Island"-Star Chethrin Schulze, 26. Eigentlich schienen daher die Fronten zwischen Daniel und seiner Kristina auch verhärtet zu sein - doch nun gestand der Unternehmer, dass er immer noch starke Gefühle für die 25-Jährige habe.

Daniel & Kristina: Schmutzige Trennungs-Schlammschlacht

Sie gingen nicht im Guten auseinander. Während Daniel zwar immer wieder bekräftigte, dass er Kristina nicht fremdgegangen sei und sich schweren Herzens von ihr getrennt habe, lässt die gebürtige Kasachin weiterhin kein gutes Haar an ihrem Ex.

Sie behauptete sogar, dass Daniel die Beziehung nur aus PR-Zwecken aufrechterhalten und die Trennung von vorneherein geplant habe. Harte Vorwürfe, gegen die sich der 33-Jährige immer wieder zu Wehr setzte. 

 

 

Daniel: "Ich liebe sie noch"

Während Kristina immer wieder gegen ihren ehemaligen Partner hetzt, gesteht der vermeintliche Fremdgänger nun:

Für mich hat Liebe keinen An/Aus-Schalter. Kristina sagt: 'Ich habe Daniel geliebt.' Ich kann sagen, ich liebe sie noch. Das geht nicht einfach so weg,

so Daniel gegenüber "Closer". Er liebt Kristina also noch immer!

 

 

Die brünette Beauty warf ihm aber kürzlich noch öffentlich vor, dass er an ihrem Geburtstag zu wenig Zeit mit ihr verbracht habe und während der ganzen Beziehung nicht einmal in ihre Heimat Essen gereist sei. Für Daniel eine völlig falsche Interpretation des Ganzen:

Ich wäre gerne mal zu ihr nach Essen geflogen, aber ich wurde nie eingeladen. Zu ihrem Geburtstag habe ich ihr einen Flug nach Berlin geschenkt. [...] An ihrem Geburtstag sind wir zusammen zu einer Brautmesse gefahren, für die sie gebucht war. Anschließend haben wir in einem Restaurant toll gegessen und sind dann in einen Club gefahren, in dem ich einen Auftritt hatte. Auch hier waren wir zusammen, haben noch gemeinsam Autogramme gegeben. Nach dem Event hatte ich einen Tisch für uns reserviert, und wir haben ihren Geburtstag gefeiert.

Ein Liebes-Comeback schließe Daniel - trotz seiner Gefühle für Kristina - aber definitiv aus. "Dafür ist zu viel kaputt gegangen. Ich habe jetzt erst mal kein Interesse daran, andere Frauen kennenzulernen." 

Stand Kristina Daniel nicht an? 

Er sei zudem extrem enttäuscht von der 25-Jährigen, da sie ihm während der Krankheitsphase seines Opas nicht beistand. Daniel habe daran gemerkt, dass sie nicht zusammenpassen.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Wenn Daniel Kristina noch liebt: Sollen sie es wieder miteinander versuchen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links