Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“ Daniel Völz: Krasse Ansage! „Wenn eine von euch meint, das ist nichts für euch, dann geht jetzt“

Wirft in der kommenden Episode noch eine Kandidatin das Handtuch?

In der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 14. Februar) kassierte Daniel Völz, 32, gleich zwei Körbe in der Nacht der Rosen. Als Konsequenz begegnet der Rosenkavalier den verbliebenen Kandidatinnen nun mit deutlichem Misstrauen …

Daniel Völz: „Das war für mich ein größerer Schlag ins Gesicht als Yeliz’

Neue Woche, neues Glück! Noch fünf Frauen sind im Rennen um das Herz von Daniel Völz und nun wird es definitiv ernst. Denn nach der nächsten Entscheidung wird der Bachelor die Familien seiner Top 4 kennenlernen. Umso größer ist die Sorge bei dem 32-Jährigen, erneut verletzt zu werden.

In der letzten Nacht der Rosen ließen gleich zwei Damen Daniel abblitzen: Erst trat Maxime Herbord, 23, nach ihrem Einzeldate die Heimreise an, dann verweigerte auch noch Favoritin Samira Klampfl, 23, eine Rose des TV-Machos.

Das war für mich ein größerer Schlag ins Gesicht als Yeliz’,

gesteht Daniel sichtlich geknickt.

Knallharte Aufforderung: „Wenn eine von euch meint, das ist nichts für euch, dann geht jetzt!

Dabei war es nicht das erste Mal, dass der Bachelor Körbe kassierte, denn auch Kandidatin Clarissa, 21, packte zuvor bereits freiwillig ihre Koffer. Zu viel Drama für Daniel: Er appelliert nun an die Frauen, sich ihren weiteren Verbleib in der RTL-Kuppelshow genauestens zu überlegen:

Wenn eine von euch meint, das ist nichts für euch, dann geht jetzt. Es geht um meine Gefühle, mein Herz. Das ist eine ernste Sache.


(© MG RTL D) Daniel hat Angst vor einer erneuten Zurückweisung und bittet Svenja, Jessica, Kristina, Svenja und Janine Christin um ihre Ehrlichkeit.

Ob nach dieser knallharten Ansage eine weitere Frau das Handtuch werfen wird?

Janine Christin äußert ihre Bedenken

Zumindest in einer Hinsicht muss Daniel eine erneute Enttäuschung verkraften, denn während seines Einzeldates mit Janine Christin Wallat, 22, äußert diese ihre Skepsis bezüglich der ernsten Absichten von Mitstreiterin Carina Spack, 21: „Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht unbedingt ernst meinst“, eröffnet sie Daniel. Es keimen Zweifel in dem Rosenkavalier.


(© MG RTL D) Beim Einzeldate nutzt Janine Christin eine ruhige Minute, um über Konkurrentin Carina auszupacken ...

Und dann kommt es noch dicker: Auch Svenja von Wrese, 22, fühlt sich nach Daniels Ansprache vor den Kopf gestoßen:

Es ist natürlich schade, gerade für jemanden wie mich, der es wirklich ehrlich mit ihm meint. Ich mache mir jetzt natürlich auch meine Gedanken.

Ob Bachelor Daniel Völz erneut Ablehnung erfährt und welche vier Frauen letztendlich in die Homedates einziehen, siehst du am Mittwoch, 21. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL!

Glaubst du, dass noch eine Kandidatin freiwillig gehen wird?

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du Daniel bekommt noch einen Korb?

%
0
%
0