Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018
Powered by

Bachelor Daniel Völz: Liebesschwindel - macht er allen nur etwas vor?

"Er kann auf keinen Fall treu sein": Was läuft da mit Julia Prokopy aus der Vorjahresstaffel?

22 Kandidatinnen buhlen in „Der Bachelor“ um Daniels Herz. Doch der soll längst ein Auge auf eine heiße Blondine aus der Vorjahres-Staffel geworfen haben: Julia Prokopy. Daniel gilt als Draufgänger und genießt die Aufmerksamkeit aller Kandidatinnen. Doch geht es ihm dabei nur darum, berühmt zu werden? Liebesschwindel beim Bachelor?

Er beteuert, die wahre Liebe zu suchen. Doch IN hat den großen Schwindel des Bachelors enttarnt: Rosenkavalier Daniel Völz, 32, scheint ein falsches Spiel mit den Kandidatinnen zu spielen.

Daniel Völz soll es mit den Kandidatinnen nicht besonders ernst meinen

Sucht Daniel wirklich die Frau fürs Leben? Oder ist sein Herz längst vergeben? Er entführt sie zu den romantischsten Dates, schaut ihnen im Sonnenuntergang tief in die Augen, bringt einen platten Anmachspruch nach dem anderen und ja, hält sich auch mit heißen Küssen nicht zurück! Daniel Völz ist der neue Bachelor (Mi., 20.15 Uhr, RTL) – und wird als heißester Rosenkavalier aller Zeiten gefeiert. Und es stimmt, von der ersten Folge an fliegen Daniel die Herzen der Kandidatinnen nur so zu – sogar Tränen flossen schon aus Liebeskummer!

 

Doch IN hat Pikantes über den 32-Jährigen erfahren: Er soll es mit den Kandidatinnen nicht besonders ernst meinen – und das gleich in mehrerer Hinsicht! Daniel scheint seine (Liebes-)Fühler nämlich längst in eine ganz andere Richtung ausgestreckt zu haben!

Er hat auch schon Kontakte in der Branche geknüpft,

berichtet ein Insider.

Hat Der Bachelor ein Auge auf Julia Prokopy geworfen?

Und die sind offenbar groß, blond, verdammt sexy – und in RTL- Kreisen gut bekannt! Wie IN erfahren hat, soll Daniel ein Auge auf Julia Prokopy, 22, Kandidatin aus der "Bachelor"-Staffel 2017, geworfen haben.


©MG RTL D

Ich kann nicht verstehen, dass Julia Prokopy so früh gehen musste bei Sebastian Pannek - mit ihrem super Aussehen und ihrer super Ausstrahlung,

schwärmte Daniel unlängst öffentlich in einem Interview von der heißen Miss Nürnberg. Und auch sie zeigt sich auf IN-Nachfrage recht angetan vom neuen Bachelor: "Auf den zweiten Blick finde ich ihn sehr interessant ..."

 

 

Bekannter über Daniel Völz: "Bei Julia wird Daniel sicher nichts anbrennen lassen"

Im Gegensatz zu so mancher Kandidatin gefällt es Julia auch, dass er abwechselnd in Deutschland und den USA lebt. Schließlich pendelt die Stewardess ohnehin. "Berlin – Miami ist eine schöne Strecke", grinst sie vielsagend. Geht da etwa was zwischen den beiden? Daniels Bekannter findet, dass sie und der Bachelor eigentlich wie füreinander gemacht sind:

Blond, sexy und in den Medien – da wird er sicher nichts anbrennen lassen. Außerdem würde eine Frau, die auch Karriere im Showbiz machen möchte, gut zu Daniel passen!

"Für ihn ist 'Der Bachelor' vor allem Business"

Liebesschwindel bei Bachelor Daniel Völz? ©MG RTL D
 

Da drängt sich jedoch eine Frage auf: Sucht Daniel wirklich nach der großen Liebe oder nur nach jemandem, der ihm dabei hilft, seinen Bekanntheitsgrad auszubauen? "Für ihn zählt vor allem der VIP-Status, den er als Bachelor bekommt", berichtet der INsider. "Er will sich richtig vermarkten und geht alles ganz professionell an." Für den Bekannten gibt es keinen Zweifel:

Die Show ist für ihn vor allem Business. Er hatte schon vor dem Dreh in Deutschland ein Management. Jetzt ist er sogar bei einer Promi-Managerin unter Vertrag. 

Und wenn ihn diese lieber als Single-Mann vermarkten möchte, dürfte auch Julia ganz schnell wieder abgeschrieben sein. Rücksicht auf andere nimmt Daniel nämlich offenbar nicht.

"Wenn man jemand gefunden hat und in sein Herz geschlossen hat, gehört Sex dazu"

Auch die Gefühle der Kandidatinnen, die schon jetzt von "Schmetterlingen im Bauch" und "weichen Knien" sprechen, scheinen ihn nicht wirklich zu interessieren. Knutschen tut er trotzdem! "Der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen", so sein Bekannter. Und dazu steht der Rosenkavalier! Gerade bestätigte er sogar, mit mehreren Kandidatinnen in der Show Sex zu haben.

Wenn man jemand gefunden hat und in sein Herz geschlossen hat, gehört Sex dazu,

so Daniels offenherzige Ansage. Diese Einstellung könnte auch seinem angeblichen Flirt Julia Prokopy zum Verhängnis werden.

"Er kann auf keinen Fall treu sein"

Daniel kann auf keinen Fall treu sein. Vielleicht später mal, aber noch will er alles mitnehmen,

so die erschreckende Einschätzung seines Bekannten.

 

 

"Eine richtige Beziehung hatte er seit Jahren nicht. Seine einzige große Liebe lernte er mit 19 kennen. Immerhin hielt die Beziehung knapp sechs Jahre." Und ausgerechnet zu dieser Ex-Freundin hat Daniel noch immer Kontakt!

Trauert er ihr, wie so viele seiner Bachelor-Vorgänger – die nach der Show wieder mit ihren Ex-Freundinnen zusammenkamen – noch immer nach? "Sie zählt immer noch zu meinen guten Freunden", so Daniels offenherzige Bekundung. "Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt und darüber nachgedacht, wo wir gerne hinziehen würden."

Tja, scheint fast so, als ob Daniel tatsächlich nichts anbrennen lässt – und sich viele Türen offenhält. Ob die Kandidatinnen ihm wirklich ihr Herz schenken sollten?

Autorin: Bea Peters

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Artikel enthält Affiliate-Links