Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Daniel Völz: Liebesurlaub mit Chethrin Schulze?

Fliegt die Liebes-Lüge mit Siegerin Kristina Yantsen jetzt auf?

Ist die Liebe zwischen Bachelor Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen echt? Eine Frage, über die schon seit Ausstrahlung des großen Finales spekuliert wird. Immer wieder wurden Stimmen laut, zwischen dem Rosenkavalier und "Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze, 25, laufe mehr. Nun könnte ein Instagram-Foto den entscheidenden Beweis liefern...
 

Daniel Völz & Kristina Yantsen: Fliegt die Liebes-Lüge auf?

Große Liebe oder doch große Lüge? Was ist dran an den Gerüchten rund um die Beziehung von Bachelor Daniel Völz und Gewinnerin Kristina Yantsen? Nach eigenen Angaben ist das Kuppelshow-Paar trotz Fernbeziehung mega happy miteinander, doch immer wieder werden Stimmen laut, die Beziehung der Zwei sei Fake.

Auch auf ihrem - offenbar echten - Facebook-Profil gibt Kristina Yantsen an, Single zu sein und auch Daniel Völz verhält sich nicht gerade so, als sei er derzeit vergeben. Der 33-Jährige absolviert momentan eine Diskotheken-Tour - ohne seine Auserwählte!

Im Liebesurlaub mit Chethrin Schulze?

Doch damit nicht genug: Schon vor Ende der diesjährigen "Bachelor"-Staffel gab es erste Gerüchte, zwischen Daniel Völz und "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze könnte mehr laufen. Bislang dementierten die vermeintlichen Turteltauben die Liebes-Gerüchte vehement, doch jetzt finden sich ausgerechnet auf dem offiziellen Instagram-Profil Bilder, die die Gerüchteküche erneut zum Brodeln bringen.

Die Osterfeiertage verbrachte Daniel Völz in Wien - und auch Chethrin Schulze befand sich über die Feiertage in der österreichischen Hauptstadt. Zufall? Wenn es nach den Fans geht, wohl nicht. 

"Komisch, dass sie und Daniel gleichzeitig in Wien waren"

Auf einem Instagram-Schnappschuss vor dem Alten Rathaus in Wien trägt Der Bachelor eine schwarze Jacke. Erst einmal nicht besonders auffällig, doch auch Chethrin Schulze postete ein Foto von ihrem Kurztrip und ein Detail fällt sofort ins Auge: Auf dem Schnappschuss vor Schloss Schönbrunn ist der Arm einer zweiten Person deutlich zu erkennen. 

Doch handelt es sich bei der abgeschnittenen Person tatsächlich um Bachelor Daniel Völz? Die Follower der 25-Jährigen scheinen da eine eindeutige Meinung zu haben:

Das ist doch Daniel neben dir!!!

Komisch, dass sie und Daniel gleichzeitig in Wien waren. Und der abgeschnittene Arm links, könnte Daniels sein. Er hatte nämlich so einen Mantel an, wie man auf seinem Bild erkennen kann. 

Also, ich habe gerade mal auf Daniels Seite nachgeschaut und sehe da, er hat auch so eine klobige Uhr und tägt sie auch am gleichen Handgelenk. Und auch das mit dem Ärmel des schwarzen Mantels könnte hinkommen...

Es gibt nicht nur diesen Hinweis. Die sportlern auch im gleichen Sportstudio in Berlin

Sehr unauffällig, die beiden...

Und auch unter Daniels Foto spekulieren seine Follower bereits: "Schöne Grüße nach Wien und an Chethrin", so ein User. Wir dürfen gespannt sein, ob die Instagram-Detektive recht behalten...

Was denkst du - läuft etwas zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze? Stimme in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Shop die schönsten Looks der Bachelor-Kandidatinnen

 

 

Was denkst du: Läuft etwas zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze?

%
0
%
0