"Bachelor"-Diana: Damit hat niemand gerechnet!

Nach dem Finale zog die Kölnerin blank

Der Schock über die Entscheidung von Sebastian Preuss, 29, stand Diana Kaloev, 22, im "Bachelor"-Finale deutlich ins Gesicht geschrieben. Doch mittlerweile scheint sie sich von dem Korb erholt zu haben …

Kein böses Blut nach dem "Bachelor"-Finale

Das gab es noch nie! Sebastian Preuss hat sich als erster Bachelor im Finale für keine Frau entschieden und beiden Finalistinnen einen Korb gegeben. Während Wioleta Psiuk, 28, die Klatsche gelassen nahm, wurde Favoritin Diana deutlich emotionaler und kämpfte mit den Tränen.

Beim "Großen Wiedersehen" mit Frauke Ludowig schienen jedoch beide Kandidatinnen die Geschehnisse verarbeitet zu haben und zeigten sich überraschend positiv gestimmt gegenüber Sebastian. Diana nahm den Rosenkavalier sogar in Schutz, als es um die vielen Hater-Kommentare im Netz ging. Die rührenden Worte der 22-Jährigen gingen auch dem Bachelor sichtlich nahe.

Mehr zu Bachelor Sebastian Preuss:

 

 

Diana überrascht mit Nackt-Foto

Im Netz sorgte Diana dann noch für eine weitere Überraschung, denn kurz nach dem Finale postete sie ein sexy Nacktfoto, angelehnt an das Filmposter von "American Beauty".

 

 

Dazu schreibt sie:

Die heutige, finale Nacht der Rosen endete für mich nackt in Rosen. Das ganze Abenteuer Bachelor war eine unfassbar aufregende, intensive und vor allem schöne Zeit! Dass diese Reise für mich so endet, habe ich nicht erwartet ... und ich finde es sehr schade. Dennoch glaube ich ganz fest daran, dass alles aus einem Grund passiert und hinter dieser Entscheidung keine böse Absicht steckt.

Weiter erklärt die Journalismus-Studentin: "Ich bin im Reinen mit mir selbst, stolz auf das, was ich erreicht habe und zelebriere die ernüchternde Tatsache, dass mein Single-Dasein weiterhin bestehen bleibt in meinem Bad aus Rosen." Ob Sebastian bei diesen Bildern seine Entscheidung noch mehr bereuen wird? Vielleicht nähern sich die beiden ja doch nochmal an …

 

Was sagst du zu Dianas Posting?
Nimm an unserer Umfrage teil.

Was sagst du zu Dianas Posting?

%
0
%
0