"Bachelor"-Diana: Geheimes Treffen mit Sebastian Preuss?

Darum könnte ihre Liebe jetzt eine zweite Chance bekommen

Im diesjährigen Finale entschied sich Bachelor Sebastian Preuss, 29, für keine der beiden Finalistinnen. Bekommt die Liebe zwischen ihm und Kandidatin Diana Kaloev, 22, jetzt trotzdem noch eine Chance?

Diana und Sebastian: Liebes-Comeback nach "Bachelor"-Fail?

Sebsatian Preuss ist der wohl umstrittenste Bachelor aller Zeiten. Nicht nur sorgte er während der Staffel mit fragwürdigen Aussagen immer wieder für Skandale - der 29-Jährige war auch der erste Rosenkavalier, der im Finale seinen beiden Auserwählten in letzter Minute einen Laufpass gab.

Für Wioleta Psiuk und Diana Kaloev war die Abfuhr nicht einfach. Doch jetzt, wo die Dreharbeiten mehrere Monate her sind und auch das Wiedersehen bereits einige Tage in der Vergangenheit liegt, sieht es so aus, als könnten sich Sebsatian und Diana doch wieder näherkommen ...

 

 

Mehr zum "Bachelor" 2020:

In ihrer "Instagram"-Story zeigt sich die hübsche Journalismus-Studentin jetzt in München. Doch was macht sie in der Heimat des Bachelors? Besucht sie ihren Verflossenen etwa? Geben Sebastian und Diana ihrer Liebe noch eine zweite Chance? Eine Antwort erhalten die Fans auf diese Fragen noch nicht. Aber mit ein wenig Abstand zum Finale könnten die beiden ihre Beziehung eventuell noch einmal überdacht haben und den nächsten Schritt nun doch wagen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Diana Kaloev🐒 (@dianakaloev) am

 

Sebastian Preuss und Diana: Geben sie sich eine zweite Chance?

Beim "Bachelor" sind sich Sebastian und Diana sehr nahe gekommen. Die 22-Jährige schien hin und weg: "Der Basti ist ganz toll. Ein ganz toller Kuschler und Liebhaber." Und auch Der Bachelor verriet nach einem romantischen Date mit Diana:

Ja, wir sind uns sehr nah gekommen, auch viel intensiver, als ich gedacht hätte zuvor.

Ob Diana den 29-Jährigen jetzt in München besucht? Eventuell wollen die beiden ja die gemeinsamen Zeiten noch einmal aufleben lassen ...

Glaubt ihr, dass Sebastian und Diana doch noch ein Paar werden?

%
0
%
0