Bachelor-Diana: Rächt sie sich so an Sebastian Preuss?

Lippen-Schock bei der Kuppelshow-Kandidatin

Erst vor wenigen Wochen wurde spekuliert, dass Bachelor Sebastian Preuss, 29, und seine Finalistin Diana Kaloev, 22, wieder anbandeln, da überrascht die schöne Brünette ihre Fans mit einem neuen Foto von sich ...

Sagt dieses Bild mehr als tausend Worte?

Sebastian Preuss schrieb in dieser Bachelor-Staffel Geschichte. Denn als erster Rosenkavalier entschied er sich im großen Finale für keine Frau. Obwohl Kandidatin Diana aus Sicht der Fans am besten zu ihm gepasst hätte, gab er auch ihr einen Korb. Nach den Dreharbeiten munkelten Fans jedoch, dass die zwei wieder anbandeln, denn die 22-Jährige postete im Netz Aufnahmen aus München - Sebastians Heimatstadt. Trafen sich die beiden etwa still und heimlich?

Und auch der 29-Jährige heizte die Gerüchte um eine Liebelei mit Diana erneut an. Denn er schwärmte auf seinem "Instagram"-Kanal von der schönen Russin:

Diana ist für mich eine unglaublich tolle junge Frau, mit dem Herzen am rechten Fleck, und Gedanken über uns habe ich mir auch schon ganz viele gemacht.

Schnell wurden Gerüchte laut, dass zwischen den Kuppelshow-Stars wieder etwas läuft. Einige glaubten sogar, dass die beiden längst ein Paar sind.

Doch Dianas neueste Aufnahme spricht eine ganz andere Sprache. Denn die junge TV-Schönheit postete ein Selfie von sich, auf dem ihre Lippen deutlich voluminöser aussehen. Bereits während der Dreharbeiten verriet Diana ihrem Schwarm, dass sie sich die Lippen aufspritzen lasse - für den Bachelor ein absolutes No-Go. Er betonte immer wieder, dass er Schönheits-OPs nichts abgewinnen könne.

Mehr zu Diana und dem Bachelor:

 

Seitenhieb gegen Sebastian?

Doch warum postet die Influencerin ausgerechnet jetzt diese Aufnahme? Möchte sie sich so an ihrem Verflossenen rächen? Ganz nach dem Motto: Es ist mir egal, was du von aufgespritzten Lippen hältst, ich mache es trotzdem? Unklar.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🖤 we all romanticize the people we adore

Ein Beitrag geteilt von Diana Kaloev🐒 (@dianakaloev) am

Doch auch ihr Spruch unter dem Post wirft Fragen auf:

Wir alle schwärmen von den Menschen, die wir lieben.

Nur ein Spruch ohne Hintergedanke? Oder möchte Diana ihren Followern damit mitteilen, dass sie frisch verliebt ist?

Sebastian dürften sowohl die vermeintlich aufgespritzten Lippen als auch der Spruch übel aufstoßen ... Dass es sich bei dem Foto allerdings um ein älteres Bild handelt, ist auch nicht ausgeschlossen ...

Glaubst du, Diana möchte Sebastian mit den Lippen eins auswischen?

%
0
%
0