"Bachelor"-Doppeldate? Inci Sencer ist verliebt!

Clea-Lacy John und Sebastian Pannek freuen sich auf ein Kennenlernen

Gibt es bald ein "Bachelor"-Treffen der besonderen Art? Kandidatin Inci Sencer, 23, darf sich kurze Zeit nach ihrem "Bachelor"-Aus über ein erneutes Liebesglück freuen! Ihre ehemalige Konkurrentin Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek freuen sich schon auf ein Treffen mit dem frischverliebten Pärchen!

Beim Bachelor schaffte Inci Sencer es zwar weit, doch vor den Homedates schied die 23-Jährige aus. Kein Grund zur Trauer für sie, denn Inci schwebt mittlerweile mit einem ganz anderen Herren auf Wolke 7. Bei Instagram teilte sie mit ihren Fans ihr Liebesglück und auch Clea-Lacy Juhn, die das Herz des Bachelors erobern konnte, und ihr Liebster freuen sich mit ihr.

Händchenhaltenden sitzt das Paar im Auto, mit diesem Bild teilte Inci Sencer ihr Liebesglück mit ihren Followern. Begeisterungsstürme löst der Schnappschuss jedoch nicht nur bei ihren Fans aus.

Sebastian Pannek: "Du hast es verdient"

Unter den Fans mischen sich auch Kommentare von Sebastian Pannek und Clea-Lacy. Bei seinen Glückwünschen wird klar, die beiden sind nicht im Schlechten auseinandergegangen: "Viel Glück euch Beiden! Hast du verdient." Es dauert nicht lange, bis Inci auf seinen Kommentar mit einem lässigen "Danke bro" antwortet.

Gibt es bald ein Doppeldate?

Auch die ehemalige Konkurrentin von Inci und "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn kommentiert das Bild:

Ich freue mich, ihn bald kennenzulernen! Aber aus Erzählungen kann er nur toll sein. Freu mich so für euch.

Der Kampf um das Herz des Bachelors ist also vollkommen vergessen, stattdessen freut sich Clea-Lacy schon auf ein Kennenlernen mit dem neuen Freund von Inci Sencer und auch diese hat nichts gegen ein Kennenlernen, denn sie antwortet: "Ich freue mich auch schon drauf." Gibt es also bald ein Doppeldate mit den Vieren? Schön wäre es auf jeden Fall und noch schöner ist es, dass Inci Sencer ihr Liebesglück außerhalb der Fernsehbildschirme gefunden hat!