Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Drama: Kandidatin begeht Selbstmord

Lex McAllister ist bereits die zweite Teilnehmerin der US-Staffel, die ihrem Leben ein Ende setzte

Lex McAllister wurde nur 31 Jahre alt.  Die hübsche Blondine nahm 2010 an der US-Version von Vor Lex McAllister (ganz rechts), beging bereits Gia Allemand (1. von links) Selbstmord.

Traurige Nachrichten aus den USA: Lex McAllister, 31, die an der US-Ausgabe von "Der Bachelor" teilnahm, ist tot. Wie die US-Website "TMZ" in Berufung auf Behörden berichtet, beging die hübsche Ex-Kandidatin Selbstmord. Besonders tragisch daran - McAllister ist nicht die erste Teilnehmerin, die sich das Leben nahm ...

Trauer um Lex McAllister

Während hierzulande gerade Leonard Freier, 30, nach der großen Liebe im TV sucht, ereignete sich in den USA ein tragischer Vorfall. Lex McAllister, 31, die vor sechs Jahren in der US-Ausgabe von "Der Bachelor" um das Herz von Jake Pavelka gekämpft hatte, soll sich das Leben genommen haben. Wie "TMZ" berichtet, gehen sowohl die Behörden, als auch Lex' Familie von einem Suizid aus. 

Hilfe kam zu spät

Demnach habe ein anonymer Anrufer der Polizei am Samstag mitgeteilt, dass er eine SMS von Lex McAllister erhalten habe. In dieser soll die 31-Jährige angekündigt haben, dass sie "ihrem Leben ein Ende bereiten wolle". Die eintreffenden Beamten fanden McAllister zwar bei Bewusstsein vor, allerdings hatte sie eine hohe Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente zu sich genommen. 

Im Krankenhaus verschlechterte sich Lex McAllisters Gesundheitszustand rapide - bis ihre Familie schließlich die lebenserhaltenden Maßnahmen stoppte. Lex starb am Dienstagmorgen.

Wie "TMZ" von einem Familienmitglied erfahren haben soll, litt die einstige Bachelor-Kandidatin unter Depressionen und einer bipolaren Störung. 

So reagiert der Bachelor

Auch Ex-Bachelor Jake Pavelka, 38, äußerte sich inzwischen via Twitter zu der traurigen Nachricht von Lex McAllisters Ableben:

Ich bin so traurig, das von Alexa zu hören. So ein hübsches Mädchen. Es bricht mir das Herz für ihre Familie. Ich schließe sie in dieser schweren Zeit in meine Gebete ein.

 

 

 

Sie ist nicht die Erste ...

Tragischerweise ist Lex McAllister nicht die erste der Bachelor-Staffel von 2010, die Suizid beging: Lex' damalige Konkurrentin Gia Allemand (29 †), die Dritte in der Kuppelshow wurde, erhängte sich vor drei Jahren