Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor: Eifersuchts-Attacke von Svenja auf Kristina!

Die 22-Jährige schießt scharf gegen ihre Konkurrentin

Bei den Bachelor-Dreamdates kämpfen Kristina Yantsen, 24, Carina Spack, 21, und Svenja von Wrese, 22, um den Einzug ins Finale. Letztere fährt nun schwere Geschütze auf - es geht schließlich um nichts Geringeres als um Daniels Herz.

Dunkle Wolken am Liebeshimmel von Vietnam

Diese drei Ladys meinen es verdammt ernst: Egal ob Carina Spack, Svenja von Wrese oder Kristina Yantsen - jede möchte Daniels Herz erobern und mit der letzten Rose nach Hause gehen. Klar, dass gerade auf der Zielgraden auch mal etwas schärfer geschossen wird. Kandidatin Svenja ist es jedenfalls ein Dorn im Auge, dass Daniel und Kristina sich merklich sehr nahe sind.

Nur zu gern legt der TV-Junggeselle schützend seine starken Arme um die zarte Kristina, die öfter ein bisschen ängstlich zu sein scheint. Und gerade dieses Beschützer-Verhalten stößt Svenja bitter auf.

Kristina nutzt es immer sehr, um Daniel nahe zu sein. Vielleicht spielt sie dieses Ängstliche aus, um in ihm den Beschützerinstinkt zu wecken,

mutmaßt die blonde Schönheit.

Schon eine andere Top-5-Kandidatin warf Kristina vor, ein falsches Spiel zu spielen

Im OK!-Talk packte eine Bachelor-Lady, die unter die letzten 5 kam, aus, Kristina weine auf Knopfdruck, um sich in den Vordergrund zu drängen. Wie echt ihre Gefühle für den attraktiven TV-Junggesellen sind, weiß nur Kristina selber. Und die 24-Jährige beteuerte mehrmals, wie tief sie für Daniel jetzt schon empfindet.

Wie es nach den Dreamdates für Kristina weitergeht und ob sie ins Finale einziehen darf, erfährst du am 28.2.2018 um 20:15 bei "Der Bachelor" auf RTL.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 
Artikel enthält Affiliate-Links