Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Erika Dorodnova: Jetzt packt sie aus - "Was niemand weiß..."

Auf Instagram spricht die Blondine über ihr Verhältnis zu Kattia Vides

Leidenschaftliche Küsse, bittere Tränen und natürlich jede Menge Zickenkrieg - besser lässt sich eine Kuppelshow wie "Der Bachelor" wohl nicht zusammenfassen. Und auch die diesjährige Staffel hatte davon mal wieder en masse zu bieten. Lästeropfer Nummer 1: Kattia Vides. Denn die sorgte nicht nur bei den Zuschauern regelmäßig für genervtes Kopfschütteln, sondern auch für jede Menge Zündstoff bei ihren Mitstreiterinnen. Alles nur hübsch zusammengeschnitten? Denn jetzt packte Finalistin Erika Dorodnova mal aus, wie es zwischen den beiden wirklich ablief. 

Erika & Kattia - Schon immer ein Herz und eine Seele?

Kattia Vides hat in der diesjährigen "Bachelor"-Staffel mit ihrer stürmischen und aufreizenden Art wohl polarisiert wie keine andere. Klar, dass sie sich damit nicht nur Freunde machte. So sah es zumindest für den Zuschauer aus. Denn es verging kaum eine Folge ohne einen neuen Bitchfight zwischen der rassigen Schönheit und den anderen Ladies. Doch Erika Dorodnova überraschte ihre Fans nun via Instagram mit einem verblüffenden Geständnis: sie und Kattia hätten sich von Anfang an suuuuper verstanden

Was niemand weiß... bzw. was nie gezeigt wurde ist, dass Kattia Vides und ich uns seit Tag 1 verstanden haben,

schrieb Erika zu einem Grinse-Selfie von sich und Kattia. 

 

 

Erika Dorodnova: "Habe dich immer noch sehr lieb"

Aha! Und es hört sich ganz danach an, als würden sich die zwei Girls auch nach dem Kampf um Bachelor-Schnuckel Sebastian Pannek noch gut verstehen.

Auch wenn wir uns in der Villa manchmal in den Wahnsinn getrieben haben, konnten wir trotzdem immer ehrlich miteinander umgehen. Ich habe dich immer noch sehr lieb du verrücktes Huhn,

schrieb Erika weiter. Für einige Fans der Zweitplatzierten kommt dieses plötzliche Geständnis allerdings ziemlich überraschend. "Jaja" oder "Ich finde es ja mega schön, aber du hast schon auch ab und an mal gegen sie gelästert..." so zwei der eher skeptischen Kommentare. 

Kattia scheint die Sache allerdings genau wie ihre ehemalige Konkurrentin zu sehen. Denn die reagierte mit einer süßen Nachricht auf Erikas Meldung. Von bösem Blut keine Spur!

😢oh Mann das ist so süß meine wunderschöne Blondie ❤️ Das Bild kannte ich gar nicht 🙈 , ja seit dem ersten Tag haben wir uns gefunden, ich habe mit dir nicht nur ein Bett geteilt, sondern auch ein Teil von den Sachen, die in meinem Leben passiert sind... du bist eine gute Zuhörerin und ein liebevoller Mensch, bleib so wie du bist , denn so bist du wunderbar 😘und ich hoffe das unsere Freundschaft noch viele Jahre bestehen bleibt. 👭

Na wenn sich das mal nicht nach BFF anhört!