"Bachelor"-Eva Benetatou: Überraschender Schönheits-Eingriff

Die Zweitplatzierte wünschte sich vollere Lippen

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou, 26, war beim Beauty-Doc und ließ sich die Lippen aufspritzen. Mit einem volleren Kussmund präsentierte sich die Zweitplatzierte ihren Followern bei Instagram.

"Bachelor"-Eva war beim Schönheits-Doktor

Da hat wohl jemand etwas nachgeholfen: "Bachelor"-Eva gönnte sich einen kleinen Besuch beim Beauty-Doc ihres Vertrauens, um eine Lippenunterspritzung vorzunehmen.

Schon länger sei die 26-Jährige mit ihren schmalen Lippen unzufrieden gewesen und wünschte sich eine Veränderung. Mithilfe von Hyaluronsäure, die in die Lippen gespritzt wird, vergrößere sich der Kussmund. Laut Aussagen der Ärzte sei ein solcher Eingriff völlig unbedenklich. Man erhalte mehr Volumen, könne die Kontur der Lippe modellieren und durch Glätten auch der Faltenbildung entgegen wirken.

 

 

Mit ihren volleren Lippen ist die "Bachelor"-Zweitplatzierte mehr als zufrieden und möchte den kleinen Eingriff auch nicht verschweigen. Bei Instagram postete Eva ein Vorher-Nachher-Bild, das die Veränderung verdeutlichen soll. 

Mir ist bewusst, dass es einigen von euch nicht gefällt, aber ich bin der Ansicht, es ist am Wichtigsten, dass man sich selbst gefällt und in erster Linie mit sich selbst zufrieden ist. Genau das bin ich,

schrieb Eva unter den Post.

 

 

Die Meinung ihrer Follower ging dabei in völlig unterschiedliche Richtungen: Während sich viele ihrer Fans mit Eva über das natürliche Ergebnis der "neuen" Lippen nach dem Eingriff freuen konnten, stellten sich neben ein paar Hate-Kommentaren einige Follower aber auch die Frage, wo denn jetzt genau der Unterschied sei:

Was ist vorher und was ist nachher?

Ich sehe keinen Unterschied!

Was wurde gemacht? Ich sehe nichts.

Dazu hatte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin eine ganz klare Meinung und ließ sich nicht unterkriegen:

Stehe zu 100% dahinter, bin von dem Ergebnis absolut überzeugt,

erklärte die 26-Jährige. Und das ist doch das Wichtigste - wir sagen "Eva geht's gut!".

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

“Bachelor“-Eva: Liebes-Sensation mit "Bachelorette"-Kandidaten

Gerda Lewis: Drama um die neue Bachelorette!