Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor gegen Bachelor! "Direkt unter die Decke und rummachen war nicht mein Ding"

Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek schießt gegen Daniel Völz

Harte Worte! Sebastian Pannek, 31, Ex-Bachelor, versteht das Verhalten seines Nachfolgers Daniel Völz, 32, überhaupt nicht, wie er im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" verriet.

Sebastian Pannek: "Ich habe versucht, tiefgründige Gespräche zu führen"

Das forsche Balzverhalten des aktuellen Bachelors stößt nicht nur beim TV-Publikum auf Irritation. Auch sein Vorgänger Sebastian Pannek, der 2017 Clea-Lacy Juhn, 26, die letzte Rose gab und seitdem mit ihr zusammen ist, findet keinen Gefallen an Daniels offensiver Strategie.

Wenn es für Daniel das wichtigste Kriterium ist, wie seine Traumfrau küsst, dann muss er das halt ausprobieren. Bei mir war es anders: Ich habe versucht, tiefgründige Gespräche zu führen. Den Charakter der Frauen zu erkennen. Direkt unter die Decke und rummachen war nicht mein Ding,

verrät er. Und distanziert sich damit ganz klar von Daniels Knutsch- und Fummelaktionen. Seiner Meinung nach sei auch Daniel selbst schuld an den heftigen Zickereien in der Ladys-Villa, da er wirklich jeder Frau das Gefühl gäbe, sie wäre etwas ganz Besonderes für ihn.

Klatsche für Daniel Völz: "Das Niveau der Sendung sinkt"

Bisher war es eine Datingshow mit einem gewissen Anspruch. Jetzt sinkt das Niveau.

Deutlich harmonischer ging es letztes Jahr mit Sebastian Pannek als Bachelor zu. Er kam zwar auch mehreren Ladys näher, aber war bei weitem nicht so offensiv wie Immobilienmakler Daniel Völz. Der wohl schönste Beweis, dass Sebastian mit seiner Strategie richtig lag, ist seine Liebe zu Clea-Lacy.

 

 

Ob Daniel Völz beim "Bachelor" trotz wilder Knutschereien seine große Liebe finden wird? Angeblich soll er immer noch mit der Siegerin zusammen sein>>>

 

 

 

Wenn es für Daniel das wichtigste Kriterium ist, wie seine Traumfrau küsst, dann muss er das halt ausprobieren. Bei mir war es anders: Ich habe versucht, tiefgründige Gespräche zu führen. Den Charakter der Frauen zu erkennen. Direkt unter die Decke und rummachen, war nicht mein Ding. – Quelle: https://www.mopo.de/29698276 ©2018
Wenn es für Daniel das wichtigste Kriterium ist, wie seine Traumfrau küsst, dann muss er das halt ausprobieren. Bei mir war es anders: Ich habe versucht, tiefgründige Gespräche zu führen. Den Charakter der Frauen zu erkennen. Direkt unter die Decke und rummachen, war nicht mein Ding. – Quelle: https://www.mopo.de/29698276 ©2018
Ich habe versucht, tiefgründige Gespräche zu führen – Quelle: https://www.mopo.de/29698276 ©201
Ich habe versucht, tiefgründige Gespräche zu führen – Quelle: https://www.mopo.de/29698276 ©2018
Ich habe versucht, tiefgründige Gespräche zu führen – Quelle: https://www.mopo.de/29698276 ©2018