Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“: Gibt Daniel Völz Carina jetzt den Laufpass?

Das falsche Spiel der Kuppelshow-Kandidatin fliegt auf

Während Bachelor Daniel Völz, 32, hin und weg von Carina Spack, 21, ist, werfen ihre Konkurrentinnen der Blondine ein falsches Spiel vor. In der nächsten Episode könnten die Anschuldigungen der anderen Frauen Carina nun zum Verhängnis werden.

Janine Christin: „Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht ernst meint

Die Luft wird immer dünner! Nur noch fünf Damen sind im Rennen um die letzte Rose von Daniel Völz und schon in der nächsten Episode (Mittwoch, 21. Februar) wird sich der Rosenkavalier noch von einer weiteren Kandidatin trennen müssen, bevor er die Top 4 in Deutschland bei ihren Familien besucht. Ob die Reise für Carina früher als gedacht zu Ende ist?

Zumindest wird Daniel zum ersten Mal skeptisch und hinterfragt die Absichten der 21-Jährigen in der RTL-Kuppelshow. Der Grund: Janine Christin Wallat, 22, nutzt eine ruhige Minute mit Daniel unter vier Augen, um ihre Bedenken gegenüber Carina zu äußern:

Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht ernst meint.

In Daniel Völz keimt Misstrauen! Schickt er Favoritin Carina Spack jetzt nach Hause?

Ein Schock für Daniel, der erst in der letzten Woche offen bekundet hatte, wie sehr er sich zu der Recklinghausenerin hingezogen fühlt. „Wenn ich Carina sehe, würde ich sie am liebsten jedes Mal küssen“, säuselte der Wahl-Amerikaner.

In einem Vorschau-Clip ist zu sehen, dass der 32-Jährige sofort das Gespräch mit Carina sucht, um ihre Sicht der Dinge zu erfahren:

Ich hatte Gespräche, die Misstrauen bei mir aufgebaut haben.

Auch die Industriekauffrau kommt nach dem Gespräch im Interview kurz zu Wort. Guter Dinge scheint Carina allerdings nicht zu sein: „Ich weiß nicht, ob ich Daniel überzeugen konnte.

Ob Daniel Carina wirklich nach Hause schickt und welche Damen nach den Homedates drei romantische Dreamdates mit dem Bachelor verbringen dürfen, sehen wir am kommenden Mittwoch, 21. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL!

Glaubst du Carina schafft es in die Homedates? Stimme unten ab!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du Daniel schickt Carina vor den Homedates nach Hause?

%
0
%
0