Bachelor-Hochzeit: Leonard Freier hat sich verlobt!

Im Disneyland machte der Ex-Rosenkavalier Freundin Caona einen Heiratsantrag

Während Bachelor-Fans bereits auf das morgige Finale (7. März) der aktuellen Staffel hinfiebern, hat ein ehemaliger Rosenkavalier seine große Liebe schon gefunden. Wie jetzt bekannt wurde, machte Leonard Freier, 33, seiner Freundin Caona einen Heiratsantrag!
 

Bachelor Leonard Freier vergibt seine letzte Rose

Morgen ist es endlich soweit und Bachelor Daniel Völz vergibt seine letzte Rose an seine Herzdame. Logisch, dass eingefleischte Fans schon wie wild darüber spekulieren, ob sich der Rosenkavalier am Ende für Favoritin Kristina Yantsen oder für Blondine Svenja von Wrese entscheiden wird. Während sein Nachfolger derzeit offenbar noch nach der großen Liebe zu suchen scheint, hat Ex-Bachelor Leonard Freier sein Glück längst gefunden. Obwohl das Liebes-Glück weder mit seiner TV-Auserwählten Leonie, noch mit Ex-Freundin Angelina Heger von Dauer war, ist der 33-Jährige jetzt offenbar super happy. 

Märchenhafter Heiratsantrag

Vor einigen Monaten wurde nämlich bekannt, dass der Ex-Bachelor Leonard Freier wieder mit Ex-Freundin Caona zusammen ist. Doch damit nicht genug: Offenbar möchte der 33-Jährige nun auch Nägel mit Köpfen machen, denn wie jetzt bekannt wurde, machte der ehemalige Rosenkavalier der Mutter seiner dreijährigen Tochter vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag!

Das Starmagazin "exclusiv" war live dabei, als der Ex-Bachelor seiner Liebsten im Disneyland die Fragen aller Fragen stellte. Auf einem Balkon vor märchenhafter Kulisse fiel der sichtlich nervöse Leonard Freier vor seiner Caona auf die Knie:

Damit wir vollstänig zu einer Familie werden und damit wir alle den selben Namen tragen. Weil ich dich liebe und weil ich möchte, dass wir den Rest unseres Lebens eine Familie sind und zusammen sind, möchte ich dich hier, an diesem ganz besonderen Ort, möchte ich dich fragen, ob du meine Frau werden willst,

so der 33-Jährige, bevor er der Mutter seiner Tochter einen Ring entgegenstreckt.  

SO reagierte Caona

Schon vor dem eigentlichen Antrag hatte sich Leonard Freier einige Gedanken gemacht, um den Moment so perfekt wie möglich zu gestalten. Ein romantisches Hotelzimmer und Rosenblüten durften da natürlich nicht fehlen: "Also, ich als Frau würde hier reinkommen und würde denken, entweder will der Mann mich heiraten oder der Mann will mich jetzt heiraten." 

Und Caona? Die ist sichtlich sprachlos und den Tränen nahe, nimmt den Heiratsantrag des Ex-Bachelors natürlich an: "Ja! Oh Gott, Schatz, du bist irre!", so die Blondine. Awww! Bevor Leonard Freier in der RTL-Kuppelshow nach der großen Liebe suchte, war er bereits sechs Jahre mit Caona liiert. Damit hat der ehemalige Bachelor seine letzte Rose wohl endgültig vergeben...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Style-Lieblinge der Redaktion

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links