„Bachelor in Paradise“: 3 Rosen, aber nur sie sind wirklich noch zusammen!

Welches Paar geht nach dem Kuppelshow-Aus getrennte Wege?

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ haben sich drei Paare gefunden: Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, Pamela Gil Mata, 28, und Philipp Stehler, 29, sowie Carina Spack, 21, und Sebastian Fobe, 32. Doch nur für zwei TV-Couples gibt es auch ein Happy End …

Evelyn Burdecki & Domenico De Cicco


© MG RTL D

Von Tag eins waren Evelyn und Domenico unzertrennlich auf der Liebesinsel. Nach zahlreichen Höhen und Tiefen verließen die beiden letztlich gemeinsam das Paradies. Und was ist aus den beiden Turteltauben zurück in Deutschland geworden?

Im Interview mit RTL ließ Evelyn nun die Liebesbombe platzen:

Beziehungsstatus: Wir sind ein Pärchen!

Doch ganz einfach war die Situation für die 29-Jährige und den Italo-Casanova nicht. Denn fiese Schlagzeilen bedrohten das junge Glück: „Am Anfang fand ich es schwer. Wir hatten auch wirklich keinen Kontakt miteinander für ein paar Tage. Die Presse ist schon krass. Da stand, dass er eine Freundin hat. Dann gab es richtig Zoff bei uns beiden. Wir haben eine Woche nicht miteinander gesprochen und uns geblockt gegenseitig bei WhatsApp. Und dann wieder zu ein bisschen Annäherung. Natürlich vermisst man sich dann auch.

Doch am Ende haben Evelyn und Domenico wieder zusammen gefunden und sind nun auch ganz offiziell ein Paar:

Wir wollen auf jeden Fall ein Haus, Kind, heiraten, verloben.

 

 

Pamela Gil Mata & Philipp Stehler


© MG RTL D

Auch Pam und Philipp haben im Paradies viel durchgemacht. Während sich die Studentin direkt zu Beginn auf den smarten Ex-Polizisten eingeschossen hatte, musste sich der seinen Gefühlen erst noch klar werden. Trotz einiger Dates mit Carina Spack und Caroline Ehrensberger, 25, fand Philipp allerdings immer zu seiner Pam zurück. Auch seine letzte Rose gab er der feurigen Dominikanerin.

Schon wenige Minuten nach dem Finale machten Pam und Philipp ihre Liebe bei Instagram mit einem süßen Pärchen-Schnappschuss offiziell.

 

 

Und auch gegenüber RTL freut sich die Ex-Singledame: „Endlich können wir uns zeigen.

Doch Zweifel an der Echtheit dieser Liebe bleiben. "Alles fake!", kommentiert etwa ein Instagram-User. Denn bisher hat sich weder Pam noch Philipp zu den pikanten Szenen mit Carina geäußert, die sich kurz vor dem Finale ereignet hatten ...

Carina Spack & Sebastian Fobe


© MG RTL D

Deutlich komplizierter ist die Lage bei Carina und Sebastian. Schon im Paradies wurde man aus dem ungleichen Duo nicht wirklich schlau. Beide schienen Interesse aneinander zu haben, doch gingen stattdessen lieber mit anderen Singles auf Tuchfühlung. Außerdem schien Carina bis zum Schluss nicht von Philipp Stehler loszukommen. Zur großen Überraschung entschieden sich die 21-Jährige und der Fitnesstrainer für den nächsten Schritt, gemeinsam auf ein Dreamdate zu gehen. Doch die großen Gefühle blieben aus. Auch die finale Rosenvergabe war mehr als verwirrend …

Kurz zuvor noch war sich Carina sicher: „Ich nehme die Rose auf keinen Fall an“, nur um dann im Gegenüber mit Sebastian plötzlich ihre Meinung zu ändern: „Ja, ich nehme die Rose an.

 

 

Im Anschluss erklärte sie dann im Interview:

Ich glaube schon, dass ich mich mit Sebastian nochmal treffen werde, aber nicht in naher Zukunft.

 

 

Umso spannender ist die Frage, ob sich Carina und Sebastian zurück in Deutschland tatsächlich weiter gedatet haben. Beide gaben ein kurzes Interview gegenüber RTL.

Carina: „Ich habe mit Sebastian öfters nochmal telefoniert, oder auch gefacetimet. Aber von ihm kam einfach nichts. Ich hatte immer das Gefühl, es kam mehr von mir als von ihm. Ich habe es versucht, aber es sollte nicht sein. Es ist auch in Ordnung für mich.

 

 

Sebastian: „Wir haben geschrieben, Nachrichten ausgetauscht. Natürlich auch ein bisschen über die Sendung diskutiert … Ich weiß nicht, ob ich es noch mal mache würde - so etwas. Ich habe jetzt zwei dieser Formate gemacht. Wenn es nicht funktioniert hat auf diesem Weg, muss ich es nicht zwangsläufig zum dritten Mal probieren. Irgendwann wird es auch unangenehm.

Abseits der Kameras haben sich übrigens auch Yeliz Koc und Johannes Haller zusammengefunden. Alles dazu liest du hier.

Was glaubst du, welche Liebe ist echt? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was glaubst du, welche Liebe ist echt?

%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links