Exklusiv
"Bachelor in Paradise": Carina Spack spielt ein falsches Spiel!

"Bachelor in Paradise": Carina Spack spielt ein falsches Spiel! - Ex-Kontrahentin Janika Jäcke verrät: "Sie kann gut Menschen manipulieren"

Schon beim "Bachelor" sorgte Carina Spack, 21, immer wieder für Unruhe und Reiberein. Nun wiederholt sich das Drama: Auch ihre "Bachelor in Paradies"-Kollegin Janika Jäcke, 29, erhebt schwere Vorwürfe gegen das Kurvenwunder ...
© MG RTL D / Arya Shirazi
Next stop Dschungelcamp? Wenn es nach den Mitstreiterinnen von Carina geht, will die 21-Jährige mit ihrer Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" nur ihre TV-Karriere weiter vorantreiben.

Carina Spack macht gute Miene zum bösen Spiel

Viele Zuschauer saßen während der vierten Episode von "Bachelor in Paradise" entsetzt vor den TV-Bildschirmen, als Carina Spack die am Boden zerstörte Viola Kraus, 27, zu trösten begann. Schließlich war die dralle Blondine selbst doch der Grund, warum Viola einen Korb von Sebastian Fobe, 32, kassiert hatte. Nicht die erste miese Aktion in ihrer Kuppelshow-Laufbahn. Denn auch beim "Bachelor" hatte unter anderem Janine Christin Wallat, 22, die zwei Gesichter von Carina zu spüren bekommen.

Janika Jäcke, die 2017 um das Herz von Sebastian Pannek, 31, gekämpft hatte, lässt ebenso kein gutes Haar an der 21-Jährigen.

Sie lernte Carina während der Dreharbeiten zu "Bachelor in Paradise" kennen und konnte sich einen guten Eindruck von der Recklinghausenerin machen.

Carina ist nicht mein Fall. Ich finde, sie ist ein sehr hinterhältiger Mensch, tatsächlich. Sie kann gut Menschen manipulieren,

so Janika gegenüber OK! beim Press Day von PR Sugar.

Janika Jäcke: "Sie hat keinen Job und muss sich über Wasser halten"

Auch die Absicht von Carina im Paradies sei angeblich nicht die große Liebe zu finden. Warum ist die Bachelor-Dritte dann zurück in eine TV-Kuppelshow?

Ich glaube, das wird man in der fünften Folge noch sehen, was sie zu den Männern sagt. Sie meint, für sie ist eigentlich keiner dabei. Dann denke ich mir: Dann geh doch nach Hause, wenn hier keiner für dich dabei ist. Aber sie ist weiter da und auf den Ruhm aus. Sie hat nun auch keinen Job, irgendwie muss sie sich ja über Wasser halten,

hetzt Janika gegen ihre Ex-Kontrahentin. 

Janine Christin Wallat: "Carina möchte ins Dschungelcamp"

Auch Janine Christin denkt, dass Carina mit ihrer Teilnahme an dem nächsten Kuppelshow-Format ihre TV-Karriere weiter vorantreiben möchte: "Es war abzusehen, dass Carina zu 'Bachelor in Paradise' geht, sie nimmt alles mit, was geht, um noch bekannter zu werden."

Ich glaube nicht, dass es ihr so wirklich um die Männer da geht, sondern dass sie nur da ist, um sich einen Namen zu machen. Carina ist immer noch die Alte. Die verstellt sich nur einfach nicht mehr. Sie möchte gerne ins Dschungelcamp, denke ich und zieht ihr Ding jetzt durch, indem sie polarisiert,

so die 22-Jährige gegenüber OK! beim Press Day von PR Sugar.

Glaubst du, den Aussagen von Janika und Janine Christin? Stimme unten ab!