"Bachelor in Paradise": Diese Kandidaten sorgen für Zoff!

Welche Charaktere Thailand aufmischen werden

Da sind Zoff, Tränen und gebrochene Herzen vorprogrammiert: Bei "Bachelor in Paradise" treffen in diesem Jahr ziemlich extreme Charaktere aufeinander ...

"Bachelor in Paradise" 2019: Drama ist vorprogrammiert!

Der Balz-Wahnsinn geht wieder los: Ab dem 15. Oktober sucht bei RTL die Crème de la Crème der aussortierten "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten nach der großen Liebe. Doch die diesjährigen "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer haben so einiges auf dem Kerbholz.

Mit Aurelio "Der Mann" Savina, 41, zieht zum Beispiel ein waschechter Italo-Lover ins Camp – und der hat’s faustdick hinter den Ohren. Nicht nur, dass er quasi der dienstälteste TV-Hecht ist, er lässt sich auch niemals den Mund verbieten. Treue scheint übrigens auch nicht seine Stärke zu sein.

 

 

Gegenüber OK! erklärte seine Ex-Freundin Beatrice Julia, 34, einst, dass er sich während ihrer Beziehung von anderen Frauen sexy Fotos schicken ließ. Das schreit doch förmlich nach Skandalen! Der selbst ernannte "Der Mann" hat laut Beatrice einen simplen Plan:

Wenig tun und viel Geld verdienen – das ist Aurys Konzept.

OK! weiß, wer noch für ordentlich Stunk sorgen wird ...

 

 

Alexander Hindersmann, 31

Er ist ein alter Kuppelshow-Hase: Alex gewann das Herz von Bachelorette Nadine Klein, 33, und versuchte sein Glück im Jahr darauf auch bei Gerda Lewis, 26. Kein Wunder, dass ihm jetzt vorgeworfen wird, er suche nur Ruhm und nicht die Liebe.

 

Christina Grass, 31

Bei der diesjährigen "Bachelor"-Staffel war Christina schnell als Zicke verschrien. Gut möglich, dass sie auch das Paradies ordentlich aufmischen wird!

 

Carina Spack, 23

Sie war schon im letzten Jahr dabei: "Ich habe einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten", findet Carina. Sieht sie sich schon als Gewinnerin?

 

Daniel Chytra, 35

Er beleidigte seine Konkurrenten in der letzten "Bachelorette"- Staffel: Daniel wird garantiert für Unruhe sorgen!

 

Isabell Bernsee, 28

Der Zickenkrieg ist eröffnet: Isabell zoffte sich schon im TV ordentlich mit ihrem Bachelor Andrej Mangold.

 

Aurelio Savina, 41

Nach der "Bachelorette" war er im Dschungelcamp und moderierte eine Sex-Sendung: Aurelio findet sich selbst ziemlich gut. Arroganz-Anfälle garantiert!

 

Sie sind unter anderem auch dabei ...

Janina Celine Jahn, 24

Sie ist erst seit Kurzem wieder Single und sucht "gar nicht erst nach der großen Liebe".

 

Michi Bauer, 28

Er verließ das Paradies im letzten Jahr ohne Frau an seiner Seite.

 

Sören Altmann, 34

Er will nichts anbrennen lassen: "Mehr Auswahl, mehr Spaß."

 

Eddy Mock, 28

Er könnte seine Mitbewohner mit seiner ständigen guten Laune nerven.

 

Serkan Yavuz, 26

Er will seine zweite Chance nutzen: "Alles oder nichts" lautet seine Devise.

 

Rafi Rachek, 29

Er sorgte bei der "Bachelorette" für eine ganze Menge Stress. Im Verlauf der Sendung wird sich der 29-Jährige übrigens als homosexuell outen.

 

Janine Christin Wallat, 24

Sie will sich nicht festlegen: "Wenn es mit dem einen nicht klappt, gehe ich halt zum anderen."

 

Kimberley Schulz, 26

Sie findet sich richtig gut: "Ich bin eine absolute Traumfrau."

 

Andreas Ongemach, 27

Er will jetzt alles anders machen als bei der "Bachelorette".

 

Jade Übach, 25

Sie warf beim "Bachelor" freiwillig das Handtuch. Schafft sie es diesmal ins Finale?

 

Marco Cerullo, 30

Er sucht angeblich das große (Familien-)Glück. Ob er fündig wird?

 

Filip Pavlovic, 25

Er ist sich schon jetzt ganz sicher, dass es kracht: "Es wird 'ne wilde Zeit."

 

Oggy Baam, 27

Er sagt über sich selbst: "Ich bin mega-defekt im Kopf." Das kann ja was werden ...

 

Michelle Schellhaas, 24

Sie bezeichnet sich selbst als Plappermaul.

 

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - vom Kilo-Schock bei Heidi Klum, bis zum Liebes-Drama nach dem "Love Island"-Finale - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu: Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen! 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bei "Bachelor in Paradise": Dieser Kandidat outet sich als homosexuell

"Bachelor in Paradise": Liebes-Überraschung!