"Bachelor in Paradise": Eifersuchts-Drama um Oliver Sanne

Der umtriebige Bachelor kann sich nicht zwischen Carolin Ehrensberger und Erika Dorodnova entscheiden

Die Stimmung ist bei Carolin Ehrensberger (r.) im Keller: In der ersten Folge Blicke sagen mehr als Worte: Oliver Sanne wirft Caro schmachtende Blicke zu ... ... und dann wird der Kontakt auch körperlich: der Ex-Bachelor drückt seiner Zweitplatzierten einen Kuss auf die Wange.  Ist seit Ende 2017 wieder Single: Oliver Sanne Die nächste Pleite für Carolin Ehrensberger? Erika Dorodnova bei

Heute Abend, 9. Mai, startet "Bachelor in Paradise" mit einem Knall: Bereits in Folge 1 bahnt sich das erste Eifersuchts-Drama an. OMG! Die Protagonisten: Oliver Sanne, 31, und die beiden hübschen Blondinen Carolin Ehrensberger, 25, sowie Erika Dorodnova, 26 ... 

Carolin Ehrensberger wollte Oliver Sanne beim "Bachelor" 2015 für sich gewinnen

Bittere Pille für Carolin Ehrensberger: 2015 kämpfte sie beim Bachelor um das Herz vom damaligen RTL-Junggesellen Oliver Sanne (einen Rückblick hier lesen). Doch die letzte Rose verpasste sie knapp: Die süße Krankenschwester und heutige Insta-Influencerin Liz Kaeber kam ihr in die Quere.

Eine Entscheidung, die der Fitness-Ökonom offenbar schnell bereute, denn einerseits gab es nach dem Finale bereits die ersten Turtel-Gerüchte um Oli und Caro, und anderseits ging die Beziehung mit Liz schnell in die Brüche. Doch dann trat noch eine dritte langhaarige Blondine auf den Plan: Ex-Freundin Vivien Konca, mit der Sanne dann bis September 2017 liiert war.

"Bachelor in Paradise": Caro und Oli kommen sich näher

Nun ist er wieder Single - und lässt gegenüber RTL durchblicken, dass er sich ein Revival mit seiner Zweitplatzierten durchaus vorstellen kann. "Ich bin gespannt", gab sich Oliver vor dem Liebesabenteuer optimistisch. Und wie erste Vorab-Informationen und -Bilder des Senders nun nahelegen, gehen Carolin Ehrensberger und Oliver Sanne tatsächlich auf Schmusekurs unter Thailands Palmen. 


©MG RTL D


©MG RTL D

Oliver Sanne zwischen den Stühlen: vielleicht doch Erika Dorodnova?

Dumm nur, dass Caro nicht die einzige Blondine auf der Insel ist: Ganz seinem Beuteschema entsprechend findet der 31-Jährige auch an Erika Dorodnova Gefallen. Erika war "Bachelor"-Kandidatin im letzten Jahr, als es darum ging, das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Sie schaffte es bis ins Finale, doch letztlich entschied sich der Bachelor für Clea-Lacy Juhn, mit der er bis heute glücklich ist. 


Während Oli in ein Gespräch mit Erika vertieft ist, bläst Caro Trübsal. ©MG RTL D

Erika: "Der Oli fischt auch überall"

Doch die Frauen scheinen Sannes Flirtoffensive zu durchschauen. Während Carolin eifersüchtig reagiert, stellt Erika trocken fest:

Der Oli fischt auch überall. Der steht auf Lachs, Forelle, Dorade. Der kann sich nicht entscheiden, welchen Fisch er am liebsten mag.

Vielleicht sollten sich die beiden Beautys lieber auf einen anderen Kandidaten konzentrieren - Auswahl gibt es ja genug: 11 ehemalige "Bachelorette"-Beaus und Ex-Bachelor sind an dem RTL-Flirtabenteuer beteiligt ...

"Bachelor in Paradise": mittwochs, 20.15 Uhr, RTL

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links