"Bachelor in Paradise"-Eskalation: "Dieses verlogene Stück Scheiße"

Krasser Final-Eklat bei Frauke Ludowig

Ach du liebes bisschen! In der Final-Sendung von "Bachelor in Paradise" fliegen derartig die Fetzen, dass selbst erprobten Trash-TV-Fans die Spucke wegbleibt. Nicht nur das unglaubliche Drama um Michi und Nathalie sorgt für Wirbel, auch Filip, 25, kriegt in der Wiedersehens-Show mit Frauke Ludowig ordentlich sein Fett weg. Mal untertrieben gesagt ...

Filip Pavlovic: Riesen-Wirbel um Freundin Bella

Aber der Reihe nach.

Nach neun Wochen Liebes-Karussell im Paradies und fancy Drinks von "Ur-Bachelor" Paul Janke sind die "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet - und bei Frauke Ludowig auf der Couch. Die Finalsendung (lief am 17. Dezember, 20.15 Uhr bei RTL oder auf Abruf auf TV NOW) verwebt die finalen Dreamdates und Rosenvergaben mit Show-Rückblicken und dem Wiedersehen mit Kreuzverhören.

 

 

Besonders in die Mangel genommen wird Filip Pavlovic, der die Show freiwillig verlassen hatte. "Ich kam nach Hamburg und es war kein Geheimnis, dass ich jemanden im Kopf hatte, wegen dem ich gegangen war", so Filip.

Frauke hakt nach: Also ist es deine Freundin?

Ja, wir sind zusammen. Wir sind wieder zusammen. Das letzte, was ich wollte, war Jade zu verletzen, oder auch sie zu verletzen, und dann hat man sich einfach noch mal getroffen und über alles geredet, dann hat man sich halt öfter getroffen, und dann kam eins zum anderen,

so Filips Erklärung, der seine Liebste Bella kürzlich bei seiner Release-Party der Öffentlichkeit vorgestellt hatte.

Freundin Bella verriet wohl ein bisschen mehr, als Filip lieb war. "Sie hat zu viel getrunken, da hat sie es allen rumerzählt", so Rafi. ©Instagram/filip_pavlovic1

Jade zu Filip: "Du hast jeden von uns angelogen"

Doch was dann kommt, damit hat der "Bachelor in Paradise"-Womanizer sicherlich nicht gerechnet, oder zumindest nicht in dem Ausmaß: Von Jade wird ihm ordentlich der Marsch geblasen.

Jade: Du musst dir halt überlegen, ob du nicht einfach mal generell die Wahrheit sagen möchtest.

Filip: Was für eine Wahrheit?

Jade: Musst du deine Freundin fragen, was sie da allen auf deiner Party erzählt hat.

Filip: Was hat sie denn erzählt?

Dass ihr die ganze Zeit zusammen wart. Dass ihr davor auch im Urlaub wart. Und davon habe ich auch Bilder. 3 Tage, bevor du ins Paradise geflogen bist. Und ich hätte es niemals gesagt, aber nach der Aktion, die jetzt gelaufen ist, ganz ehrlich, halte ich meine Fresse auch nicht mehr. Du bist da hingegangen und wusstest, du würdest jemanden verletzen. Du hast mich so verletzt da. Mittlerweile juckt mich das nicht mehr, aber du hast uns alle angelogen. 

©TV NOW

"So ein verlogenes Stück Scheiße"

Auch die versammelten "Bachelor in Paradise"-Kandidaten sind fassungslos. O-Ton Meike: "So ein verlogenes Stück Scheiße."

Doch Jade, die sich im Paradies in Filip verguckt hatte, ist noch nicht fertig: "Du hast gesagt, du wärst der loyalste Mensch, aber du kommst da rein mit 'ner Freundin, mit der warst du 3 Tage vorher noch im Urlaub." Dem weiß der 25-Jährige auch nicht mehr viel zu entgegnen, druckst mit hängendem Kopf: "Wenn du das so sagst, dann lassen wir das mal so stehen." Die Vorwürfe sprudeln weiter aus der 25-Jährigen heraus: 

Du hast jeden von uns angelogen. Du weißt, wie sehr ich dich mag. Du sagst zu jedem, du bist loyal, du sagst, Janina-Celine hat einen Freund, dabei warst du derjenige.

"Wie kann man nur so abgewichst sein"

Nun versucht sich Filip zu verteidigen, beteuert:

Ich kann zu 1000 Prozent bestätigen, dass ich nicht in einer Beziehung war, als ich bei "Bachelor in Paradise" war. 

Jade hat die BiP-Mitstreiter offenbar auf ihrer Seite, denn auf ihre Worte folgen ausschließlich zustimmende Bemerkungen:

Meike: Überleg mal. Er macht ihr Hoffnungen, spielt mit ihren Gefühlen. Gott sei Dank hat sie es erkannt, dass er nur Fame will.

Amelie, Michelle, Rafi und Meike (v.l.) tauschen sich über Filip aus. ©TV Now

Steffi: Wie kann man nur so abgewichst sein.

So gut Filip im Paradies ankam, so schlecht steht er nun da ...

Was glaubst du? Hat der Hamburger alle an der Nase herumgeführt? Stimme unten in unserer Umfrage ab!

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu:
Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor in Paradise"-Michi: Heftige Liebes-Lüge entlarvt

"Bachelor in Paradise"-Sören: Liebe am RTL-Set!

Glaubst du, Filip hatte die ganze Zeit eine Freundin?

%
0
%
0