"Bachelor in Paradise"-Filip: 1. Statement zur heimlichen Freundin

Ist der "Bachelor in Paradise"-Star liiert? Ein Freund packt aus!

Filip Pavlovic, 25, zieht bei "Bachelor in Paradise" einen Schlussstrich! Ihm schwirrt im Paradies immer wieder eine Frau aus seiner Vergangenheit im Kopf herum, die es ihm nicht ermöglicht, sich auf andere Ladys einzulassen. Doch was weiß man über die Unbekannte?

"Ich habe halt letztes Jahr im November eine Frau kennengelernt"

In der fünften Folge von "Bachelor in Paradise" verlässt Kandidat Filip nach einem heftigen Streit mit Janina Celine Jahn das TV-Format. Doch bereits vor dem Zoff hadert der 25-Jährige mit sich und seinen Gefühlen:

Das Problem ist ja, dass ich die letzten Tage ja wirklich das allererste Mal, so komplett in mich selber gegangen bin und mich überhaupt gefragt, warum ich mich fehl am Platz fühle und ich bin ja eigentlich ein offener Mensch, greife die Mädels zu mir und suche und will … Und hier ist es alles irgendwie so: Keine Ahnung,

so Filip.


© TVNOW

Er vertraut sich Kandidatin Sam an:

Ich habe halt letztes Jahr im November eine Frau kennengelernt und sie war auch Polin. Und wir hatten bis Mai so, dann hat sich das aufgelöst. Einfach so, nicht mal im Streit. Das war ein offenes Buch, das nie geschlossen wurde. Man geht getrennte Wege und weiß gar nicht, warum. Komm' betrüg mich oder mach was, dann weiß man, man kann abschließen ... Aber so ... Und da habe ich mich eigentlich den ganzen Tag über und auch gestern ... Vielleicht liegt es an der Sache, dass ich mich nicht öffnen kann.

In der Tat: Obwohl der Hamburger mehrere Dates hatte, fühlt er sich zu keiner Frau hingezogen ... "Der Grund, warum ich wahrscheinlich so ein Eisblock Jade gegenüber war, war einfach der, dass ich damals eine Frau kennengelernt habe und es eigentlich sehr, sehr, sehr gut lief, und man sich irgendwie aus den Augen verloren hat." 

Filip verlässt die Show

Nach reifer Überlegung und einem Zoff mit Janina Celine in der fünften Nacht der Rosen, entscheidet sich Filip, das Paradies zu verlassen. 

Es gibt vielleicht jemanden in Hamburg, dem ich was klar machen muss. Und ich bin vielleicht einer Person was schuldig. Für mich ist das Kapitel Paradise hier beendet.

Der Schock bei seinen Mitstreitern sitzt tief ...

Fakten zur "Freundin" des Kuppelshow-Stars

Doch was hat es mit der unbekannten Dame auf sich? War Filip zum Zeitpunkt der Dreharbeiten liiert? Oder ist die Lady jetzt seine Freundin? Was weiß man über Filips Herzdame?

"OKmag.de" erfuhr von einem Augenzeugen, dass der Tattoofan bereits im Sommer, kurz nach den BiP-Dreharbeiten, in Hamburg ganz vertraut mit einer attraktiven Brünetten gesichtet wurde. Die beiden liefen durch die Stadt und die Stimmung war locker und herzlich.

Handelte es sich dabei nur um eine gute Freundin oder war sie genau die Frau, die das Herz des 25-Jährigen höherschlagen lässt? 

 

 

Ende Oktober heizte der Muskelmann die Gerüchte um eine Freundin dann selbst weiter an. Er schrieb zu einem Bild von sich auf "Instagram":

Manchmal braucht es 10 Jahre, um bis zu diesem 1 Jahr zu gelangen, welches das gesamte Leben für immer verändert. Also bleib dran.

Wer oder was hat sein Leben verändert? Etwa die Frau fürs Leben? 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CHRIS KUNKEL (@chris_kunkel) am

 

"Das Leben steckt voller Überraschungen"

Kurz nach TV-Ausstrahlung der fünften Sendung am 12. November, startete der Sportfan eine Fragerunde im Netz. Ein User fragte:

Hast du das mit der aus Hamburg klären können, für die du gegangen bist?

Filips Antwort wirft Fragen auf: "Ja, habe es klären können. Das Leben steckt voller Überraschungen." Was er damit meint, ist unklar ...


© Instagram/filip_pavlovic1

Filips Freund spricht Klartext

Filips "Bachelor"-Kumpel Chris Kunkel behauptet im exklusiven "OKmag.de"-Interview:

Filip hatte während der Dreharbeiten keine Freundin, sonst würde er dort nicht mitwirken. Er ist nicht der Typ, der zweigleisig fährt. Vielleicht war es eine Dame, die er bereits vor den BiP-Zeiten kannte. Man lernt ja ständig Menschen kennen, vor allem, wenn man so kommunikativ offen ist wie Filip. Aber definitiv war/ist sie keine feste Freundin zum Zeitpunkt der Sendung,

so der Blondschopf. Zum aktuellen Beziehungsstatus seines Freundes sagt er:

Meines Wissens nach ist Filip in einer Beziehung mit der Musik aktuell - die neue Single 'AMG in Weiß' kommt bald.

Zuletzt wurde Filip sogar eine Liaison mit BiP-Kandidatin Sam nachgesagt. Die zwei sollen gleichzeitig in Barcelona Urlaub gemacht haben. Zufall?

Wir dürfen gespannt sein, was sich die kommenden Wochen ergibt und ob Filip der Öffentlichkeit eine Frau an seiner Seite präsentiert oder nicht ...

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu: Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor in Paradise": Alle Frauen stehen auf IHN

"Bachelor in Paradise": Sind Samantha und Filip ein Paar?