"Bachelor in Paradise"-Filip & Sam frisch verliebt? Sie sprechen Klartext

"Das kann man jetzt sehen, wie man das möchte"

Was steckt dahinter? Vor wenigen Tagen keimten erste Gerüchte auf, dass zwischen den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Samantha Justus, 29, und Filip Pavlovic, 25, mehr laufen könnte. Jetzt bringen die zwei Licht ins Dunkel.

Sind Sam und Filip ein Paar?

Sam und Filip waren zur selben Zeit am selben Ort. Die Influencer teilten vergangene Woche mehrere Stories und Bilder aus Barcelona.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, dann vergiss die Alternative.

Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIĆ (@filip_pavlovic1) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Steht über den Dingen wie Samantha über Barcelona. LOL #lol #barca #wannabemodel #fakeboobsraus #bauchrein

Ein Beitrag geteilt von S a m a n t h a (@samantha_justus) am

 

Waren die zwei zufällig gleichzeitig in der spanischen Stadt oder verbrachten die Kuppelshow-Stars nach den BiP-Dreharbeiten ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub?

Schon in der Sendung waren Sam und Filip ein Herz und eine Seele! "Ich fühle mich einfach wohl in deiner Nähe", sagte die 29-jährige Blondine während eines Dates zu Filip. Das Dating-Format verließen die beiden dennoch offiziell als Single - der 25-Jährige schwärmte sogar noch von einer unbekannten Hamburgerin, mit der er etwas klären müsse. 

 

Waren Sam und Filip gemeinsam in Barcelona?

Jetzt verrieten die vermeintlichen Turteltauben bei "Bachelor in Paradise – Der Talk" mit Frauke Ludowig, was es mit der Spanien-Reise wirklich auf sich hatte.

Wir waren zeitgleich in Barcelona, aber nicht gemeinsam,

verriet der gebürtige Pole. Er habe einen Trip mit seinen Kumpels unternommen, sich vor Ort aber auch alleine mit Sam getroffen.

Wir haben uns auf ein Käffchen getroffen. Das ist ja normal,

erklärte er. So, so ... Die beiden sind also nur Freunde? 

Auf die Frage, ob man eine Beziehung zwischen ihnen verneinen könne, antwortete Sam eher kryptisch:

Das kann man jetzt sehen, wie man das möchte.

"Wer sagt, dass ich Single bin?"

Ein User schrieb nach der fünften Folge im Netz: "Die heutige Folge erklärt, warum du Single bist." Die Blondine reagierte prompt auf den Fan-Kommentar: "Wer sagt, dass ich Single bin?"

Ob sie damit eine Liaison zwischen ihr und Filip bestätigt oder nur weiter Öl ins Feuer gießen möchte, ist unklar.

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu: Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Filip Pavlovic: Was wir über seine heimliche Freundin wissen

Liebes-Drama um Filip & Janina Celine: Freunde packen aus