"Bachelor in Paradise"-Filip zeigt seine neue Freundin

Bei der Release-Party seiner Single präsentierte er stolz die Frau an seiner Seite

Filip Pavlovic, 25, ist endgültig weg vom Single-Markt! Lange wurde gemunkelt, wer die heimliche Freundin ist, die bei "Bachelor in Paradise" in seinem Kopf herumschwirrte. Nun zeigte sich der Hamburger bei seiner Release-Party mit einer Frau an seiner Seite.

Wegen dieser Frau verließ Filip "Bachelor in Paradise"

Bei "Bachelor in Paradise" ging Filip Pavlovic mit den Kandidatinnen Sam und Jade auf Flirtkurs. Doch in der fünften Folge der Kuppelshow verließ der Hamburger die Liebesinsel frewillig. Der Grund: Eine Frau aus der Vergangenheit ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. 

Ich habe halt letztes Jahr im November eine Frau kennengelernt und sie war auch Polin. Und wir hatten bis Mai so, dann hat sich das aufgelöst. Einfach so, nicht mal im Streit. Das war ein offenes Buch, das nie geschlossen wurde. Man geht getrennte Wege und weiß gar nicht, warum. Komm' betrüg mich oder mach was, dann weiß man, man kann abschließen ... Aber so ... Und da habe ich mich eigentlich den ganzen Tag über und auch gestern ... Vielleicht liegt es an der Sache, dass ich mich nicht öffnen kann,

vertraute sich Filip damals Sam an.

Wie "OKmag.de" exklusiv erfuhr, wurde der Tattoofan sogar kurz nach den BiP-Dreharbeiten in Hamburg ganz vertraut mit einer attraktiven Brünetten gesichtet.

BiP-Filip zeigt erstmals seine Freundin 

Auf der Release-Party seiner ersten Single "Benz AMG in Weiss" präsentierte der 25-Jährige am Samstag ganz stolz seine neue Freundin Bella. "Trés Click" veröffentlichte ein "Instagram"-Video der Frischverliebten. Dort stellte Filip der Öffentlichkeit die hübsche Brünette vor, die noch etwas schüchtern in die Kamera lächelte. Und tatsächlich handelt es sich bei der Dame um die Frau, mit der Filip bereits vor Monaten gesichtet wurde.

Auf die Frage: "Ist das deine Freundin?" antwortete der Reality-Star stolz: "Ja, das ist meine Freundin“. 

 

 

Zum Schluss gab es sogar einen Kuss für die Fans. 

Auch in seiner "Instagram"-Story zeigte Filip stolz seine neue Liebe. 


© Instagram/filip_pavlovic_1

War Filips neue Freundin wirklich der Grund für seinen BiP-Ausstieg?

Doch ist die brünette Schönheit an seiner Seite wirklich diejenige, für die Filip die Kuppelshow verließ? Offenbar nicht. Denn im "Bachelor in Paradise"-Talk mit Frauke Ludowig verriet er nach seinem Exit noch, dass die Unbekannte aus Hamburg, für die er die Show verlassen hatte, Geschichte sei. Er wollte stattdessen um BiP-Kandidatin Jade kämpfen. Doch daraus wurde offenbar nichts, denn am Ende war es scheinbar eine ganz andere Dame, die Filips Herz erobern konnte ...

Oder? Die Wahrheit über seine Freundinnen kennt vermutlich nur der Rapper selbst!

 
Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu: Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Bachelorette-Filip Pavlovic: Will er nur berühmt werden?

"Bachelor in Paradise": Alle Frauen stehen auf IHN