"Bachelor in Paradise“: Liebes-Comeback von Michi & Natalie?

Fans hoffen auf eine Versöhnung

Bei "Bachelor in Paradise" sorgte Michael Bauer, 29, für den Aufreger der Staffel, indem er Natalie Stommel, 30, einen bitteren Korb gab und dann seiner neuen Freundin Stefanie Lindner, 26, die große Liebe gestand. Jetzt soll zwischen den beiden ebenfalls alles aus sein.

"Bachelor in Paradise": So krass wurde Natalie enttäuscht

Michi und Natalie galten als das absolute Traumpaar der "Bachelor in Paradise"-Staffel 2019 – bei ihrem letzten Date im Paradies malten sich die Turteltauben noch eine gemeinsame Zukunft aus und der Ex-"Bachelor"-Kandidat überreichte der 30-Jährigen die letzte Rose

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

Kurze Zeit später prallte Natalie allerdings unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück, als Michi sie via WhatsApp in den Wind schoss und kurz darauf seine Liebe zu Stephanie veröffentlichte, die er bereits vor der Teilnahme am Format gedatet hatte. 

Mehr zu "Bachelor in Paradise":

Nach einigen glücklichen Monaten verhärtete sich allerdings der Verdacht bei den Fans, dass die Blondine und der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat nicht mehr zusammen seien. Tatsächlich bestätigte Stephanie die Trennungsgerüchte und erklärte kürzlich, woran die Beziehung im Endeffekt scheiterte

Nach Liebes-Geständis: Michi und Stephanie gehen getrennte Wege

In einer Instagram-Fragerunde hakte ein neugieriger Fan bei 26-Jährigen nach und erkundigte sich nach den Hintergründen der Trennung. Daraufhin erklärte das Model: 

Mit der Zeit haben wir uns gegenseitig einfach nicht mehr gutgetan. Wir waren kein liebendes Paar mehr. 

Nach der Offenbarung hoffen Fans und Follower auf ein Comeback zwischen Michi und Natalie, dieses sei aber zumindest vonseiten der Düsseldorferin vorerst ausgeschlossen, denn sie scheint aktuell mit ihrem neuen Freund Sascha auf Wolke sieben zu schweben – und damit endlich den Richtigen gefunden zu haben. 

Auf den Auslöser der Trennung ging Stephanie nicht genauer ein und auch Michi schweigt sich bis heute über das Thema aus. 

Hast du die letzte Staffel "Bachelor in Paradise" verfolgt?

%
0
%
0