"Bachelor in Paradise": Liebes-Überraschung!

Sind Carina Spack und Serkan Yavuz ein Paar?

Die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise" ist nicht einmal bei RTL angelaufen, da soll sich ein Paar bei Instagram bereits verraten haben …

"Bachelor in Paradise" geht in die nächste Runde

Mit 33 Singles sind in diesem Jahr so viele ehemalige Kuppelshow-Kandidaten bei "Bachelor in Paradise" dabei, wie nie zuvor. Da muss die Couple-Quote am Ende doch deutlich besser ausfallen, als im letzten Jahr, oder? Zumindest ein Pärchen scheint sich im Rahmen des Dating-Formats sicher zu finden und das soll sich jetzt bei Instagram verraten haben.

 

 

Sind Carina Spack und Serkan Yavuz zusammen?

Wie "Promiflash" jetzt berichtet, sollen Carina Spack, 23, aus der "Bachelor"-Staffel 2018 mit Daniel Völz, und Serkan Yavuz, 26, aus der aktuellen "Bachelorette"-Staffel mit Gerda Lewis, bei einem Date gesichtet worden sein! Insider hätten die beiden Turteltauben in Regensburg, der Heimat des 26-Jährigen, gespotet. Auch bei Instagram deutete Carina bereits ein mögliches Happy End nach der Kuppelshow in einem Posting an:

Vielleicht finde ich ja dieses Jahr meinen Partner 😳

 

 

Ob sich Carina und Serkan bei "Bachelor in Paradise" tatsächlich näher kommen, wird sich spätestens beim Start der neuen Staffel zeigen. Wir sind gespannt …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Alexander Hindersmann: Sein mieses Spiel

"Die Bachelorette" 2020: Ist sie die Neue?