"Bachelor in Paradise" Michi & Amelie: Die Situation eskaliert

Kommt jetzt die ganze Wahrheit ans Licht?

Hat Michi Bauer, 28, in Deutschland eine Freundin? Das Liebes-Drama bei "Bachelor in Paradise" spitzt sich in der kommenden Woche mit dem Einzug von Kandidatin Amelie Sperlich, 24, weiter zu …

Schock-Beichte von Michi

Seit der ersten Woche gingen Michi und Natalie, 30, gemeinsam durchs Paradies. Viele Zuschauer sahen das süße Duo bereits im Finale der Kuppelshow. Doch das Liebesglück wurde von einer dunklen Beichte überschattet. Michi plagte ein schlechtes Gewissen und er offenbarte schließlich:

Ich habe glaube ich von Mitte, Ende April bis Mitte Juni ungefähr was am Laufen gehabt. Und das war sehr intensiv. Und dann habe ich von heute auf morgen gesagt, das geht mir zu schnell, ich kann nicht. Also habe ich hart abgeblockt und gesagt, das ist mir zu schnell alles. Bei mir zerreißt mein Herz gerade in zwei Hälften. Und ich habe so starke Gefühle für dich, deshalb muss ich es dir sagen.

Gleichzeitig beteuerte der 28-Jährige aber auch, er sei aktuell Single und sein Herz würde mittlerweile für Natalie schlagen. Diese nahm die Aussagen von Michi erstmal so hin.

 

 

Amelie: "Bist du Single?"

Doch in der kommenden Episode (Dienstag, 3. Dezember) spitzt sich die Lage mit dem Einzug einer neuen Frau weiter zu. Gleich bei der Ankunft ist eine deutliche Spannung zwischen Michi und Neuankömmling Amelie zu spüren. Die 24-Jährige rechnet offenbar nicht damit, den Augsburger im Paradies zu treffen:

Ich bin sehr überrascht, dass Michi hier ist. Sehr.

Michi wiederum erklärt im Interview: "Es gab ja mal ein Thema, was ich bei Natalie aufgegriffen habe. Dass ich einmal was am laufen hatte, dann beendet hatte. Und sie ist halt eine sehr gute Freundin von dieser Person."

 

 

Kurze Zeit später sucht Amelie das Gespräch mit Michi. Sie hakt nach: "Bist du Single?" Nach ihren Informationen soll Michi aktuell noch immer in einer Beziehung mit ihrer Freundin sein. Die besagte Person habe sogar ein gemeinsames Pärchen-Foto bei WhatsApp als Profilbild. Michi allerdings bestreitet, jemals mit der Freundin von Amelie in einer Beziehung gewesen sein. Außerdem habe er die Liaison vor seiner Reise nach Thailand beendet.

Was wirklich zwischen Michi und der Unbekannten vorgefallen ist, bleibt offen. Ob die Romanze mit Natalie eine Zukunft in Deutschland hat, werden die nächsten Wochen zeigen …

 

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu: Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelor in Paradise": Die geheimen Beauty-OP-Akten

"Bachelor in Paradise" Michi: Schock-Beichte!