"Bachelor in Paradise"-Michi platzt der Kragen: "Ihr seid das Letzte!"

"Bachelor in Paradise"-Michi platzt der Kragen: "Ihr seid das Letzte!" - Liebes-Eklat im Finale der Kuppelshow

Ausgerechnet das Traumpaar der zweiten "Bachelor in Paradise"-Staffel ging nach dem Finale der RTL-Kuppelshow schon nach wenigen Stunden wieder getrennte Wege. Michi Bauer, 29, versuchte seine Entscheidung nun im Netz zu rechtfertigen ...

Skandal im "Bachelor in Paradise"-Finale

Sie gingen von Tag eins gemeinsam durch das Paradies und wirkten bis zum Schluss beide sehr glücklich. Im großen Finale von "Bachelor in Paradise" erklärte Michi seiner Natalie sogar, er hätte sich in sie verliebt. Doch die romantische Liebesgeschichte sollte kein schönes Ende nehmen.

Im Gespräch mit Frauke Ludowig, die die Kandidaten einige Wochen nach der Aufzeichnung traf, stellte sich schnell heraus, dass die Worte des 29-Jährigen offenbar keine Bedeutung hatten:

Einen Tag später habe ich von ihm (Michi, Anm. d. Red.) die Nachricht bekommen, dass er wieder mit seiner vorherigen Freundin zusammen ist,

offenbarte Natalie nüchtern.

Schon während der Zeit im Paradies hatte sich herausgestellt, dass es noch eine andere Frau für Michi in Deutschland gab. Mit Stephanie ist das Male-Model mittlerweile ich einer festen Beziehung.

"Ihr hatet einfach und urteilt, ohne die Fakten zu kennen"

Natürlich war das Negativ-Echo im Netz groß, nachdem die pikanten Szenen im TV ausgestrahlt wurden. Noch während des Gesprächs mit Frauke, hatte Michi bereits von seinen ehemaligen Mitstreitern Kritik einstecken müssen. Um seine Beweggründe nochmals zu erklären, meldete sich der Augsburger nun via Instagram zu Wort: "Hier kommt euer Bild zum Hassen, zum Beleidigen. Fühlt euch frei und haut alles raus, wenn es euch damit besser geht!"

In seinem Posting verteidigt sich Michi nicht nur, er teilt auch heftig gegen seine Kritiker aus:

Ihr wisst nicht, was Natalie und ich am Flughafen geredet haben. (…) Ihr hatet einfach und urteilt, ohne die Fakten zu kennen. (…) Ihr mit euren 12 Stunden, als ob das für mich da schon abgehackt war! Aber ihr seid das Letzte, wenn ihr mir sowas unterstellt. (…) Einen Scheiß wisst ihr, wie es mir ergangen ist,

schreibt der TV-Kuppler unter anderem.

Überraschenderweise zeigt Michi aber auch Reue - anders als noch beim großen Wiedersehen mit Frauke: "Ich hasse mich selber dafür und denkt nicht, ich hätte mich damit nicht selber verletzt", schreibt er weiter. Und wie geht es Natalie heute? Die verkündete via Instagram happy:

Auf diesen Tag fiebere ich nun schon so lange hin, denn endlich kann ich das Kapitel 'Bachelor in Paradise' abschließen.