„Bachelor in Paradise“: Oliver Sanne rechnet mit Carolin Ehrensberger ab

Die TV-Blondine hatte sich eiskalt an dem Ex-Bachelor gerächt

Wie du mir, so ich dir! Drei Jahre, nachdem Oliver Sanne, 31, Carolin Ehrensberger, 25, im Finale von „Der Bachelor“ 2015 abserviert hat, drehte die toughe TV-Blondine den Spieß um. Nach seinem überraschenden Aus bei „Bachelor in Paradise“ rechnet Oli nun knallhart mit Caro ab …

Oliver Sanne: „Vielen Dank für die Rache“

Bereits kurz nach der zweiten Nacht der Rosen bei „Bachelor in Paradise“ meldete sich Oliver Sanne in seiner Instagram-Story zu Wort und teilte gegen Carolin Ehrensberger aus:

Na vielen Dank für die Rache - da hast du dich von einer guten Seite gezeigt,

so das Urteil des 31-Jährigen.


© Instagram/oliversanne.coaching

Dass die Enttäuschung bei Oliver tiefer sitzt, als er sich möglicherweise eingestehen möchte, wird jetzt deutlich. Im Interview mit der Gala rechnet der Ex-Bachelor knallhart mit Carolin ab und prophezeit ihr für ihr weiteres Verbleiben in dem Kuppelshow-Format auch kein Happy End.

„Philipp passt überhaupt nicht zu Caro“

Verletzter Männerstolz? Oder hat sich die „Bachelor“-Finalistin von 2015 erneut in den falschen Mann verguckt? Zumindest war ihr Interesse an Kandidat Philipp Stehler, 29, in der zweiten Episode deutlich größer, als an Oliver.


© MG RTL D

Nun ätzt der 31-Jährige:

Philipp passt rein optisch eigentlich überhaupt nicht zu ihr, schon von der Größe alleine. Er ist ein lieber netter Kerl, passt aber nicht zu ihr. Aber sie fand ihn toll. Sie war vielleicht auch etwas mit ihren Frühlingsgefühlen überladen, wusste nicht so recht wohin damit und hat wahrscheinlich auch einen Fehler gemacht.

Carolin Ehrensberger: „Sebastian hat mir die Welt zu Füßen gelegt“

Am Ende ging die Rose von Carolin allerdings nicht an Date Philipp, sondern Neuankömmling Sebastian Fobe, 32.


© MG RTL D

Die TV-Kupplerin erklärt ihre überraschende Entscheidung so:

Ich sage mal so, wer sich zu sicher ist, wird auch uninteressant. Er hat sich einfach keine Mühe gegeben. Dann kam auf einmal Sebastian und hat mir sozusagen die Welt zu Füßen gelegt. Dann war da noch Philipp, den ich auch total interessant fand, weil er einen tollen Charakter hat. Da war Oli dann ganz schnell im Aus,

so Carolin gegenüber der Gala.

Ob Oliver Sanne am Ende also selbst sein verfrühtes Aus verschuldet hat? Statt sich ein Eingeständnis zu machen und die Niederlage sportlich zu sehen, teilt der TV-Macho lieber nochmal gegen seinen Ex-Konkurrenten Sebastian aus: „Ich denke, dass Sebastian nullkommanull Interesse an ihr hat, was sie als Frau angeht und die Rose einfach nur gern mitgenommen hat, um auch safe zu sein. Ich glaube, er wollte die nächste Runde abwarten, wer da vielleicht noch reinkommt, um nochmal neu anzubändeln.

Ob Oliver mit seiner Einschätzung richtig liegt, zeigt sich spätestens in der nächsten Woche …

Glaubst du Caros Entscheidung war ein Fehler? Stimme unten ab!

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Caros Entscheidung war ein Fehler?

%
0
%
0