"Bachelor in Paradise"-Sören: Liebe am RTL-Set!

Der Kuppelshow-Star ist frisch verliebt

Ex-"Bachelorette"-Kandidat Sören Altmann, 34, aus Hamburg suchte bei "Bachelor in Paradise" 2019 erneut nach der großen Liebe – ohne Erfolg. Doch der DJ lernte nun abseits der Kameras seine neue Freundin kennen – und die kommt aus der TV-Branche ...

Sören ist vom Markt

Bei Sören sollte es einfach nicht klappen mit den Frauen! Bachelorette Nadine Klein schickte das Nordlicht bereits vor dem Finale nach Hause und bei "Bachelor in Paradise" musste er nach nur einem Date mit Steffi die Koffer packen. Doch das Schicksal hielt für den Kuppelshow-Kandidaten dennoch die richtige Frau bereit - und die ist ausgerechnet in der TV-Branche tätig.

Schon im Gespräch mit Frauke Ludowig nach den RTL-Dreharbeiten verriet er:

Ja, ich habe eine Freundin.

 

 

Seine Freudin ist keine Unbekannte

Auf "Instagram" verkündete Sören nun mit einem süßen Pärchenschnappschuss:

Wo genau man bei RTL seine Liebe findet, bleibt ja jedem selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass es bei RTL passiert.

 

 

Er postete dazu ein Bild mit seiner neuen Liebe. Die schöne Brünette heißt Jana Elena, ist 29 Jahre alt, wohnt in Hamburg und arbeitet tatsächlich als Reporterin bei RTL und Vox. Wie sich die beiden kennengelernt haben, wollten die Turteltauben bisher nicht verraten.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor in Paradise"-Filip zeigt seine neue Freundin

"Bachelor in Paradise" Michi: Schock-Beichte!