Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“-Inci Sencer: Schwanger im 6. Monat!

Kurz nach der Hochzeit lässt das TV-Sternchen die Babybombe platzen

Erst vor knapp einer Woche hat Inci Sencer, 24, ihren Verlobten Daniel zum Mann genommen, da überrascht die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ihre Fans erneut mit einer freudigen Verkündung: Sie erwartet ihr erstes Kind.

Verliebt, verlobt, verheiratet - und ein Baby!

Inci Sencer kann es offenbar gar nicht schnell genug gehen - in Sachen Liebe passiert bei der 24-Jährigen alles Schlag auf Schlag. Warum aber auch warten, wenn der richtige Partner endlich gefunden ist? Umso mehr können sich die Fans der Deutsch-Türkin freuen, denn nach ihrer Hochzeit am 18. August ist auch das Thema Familienplanung bereits in vollem Gange.

Ich bin ja jetzt im sechsten Monat schwanger, total krass. Ich hab bis jetzt nur drei oder vier Kilo zugenommen,

 

verriet Inci gegenüber „Promiflash“.

Es wird ein …

Ein Babybauch ist bisher nur schwer erkennbar und konnte so auch bei der Hochzeit unter dem weiten Brautkleid super versteckt werden.

 

DANKE EUCH ! #married #love #girls #friends #instagood #instadaily

Ein Beitrag geteilt von Inci Sencer Bachelor 2017 (@inci.sencer) am

Das Geschlecht des Babys ist den werdenden Eltern auch schon bekannt: Es wird ein Mädchen! Darüber freut sich vor allem Bald-Mama Inci.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der kleinen Familie für die Zukunft alles Gute!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Freust du dich für Inci?

%
0
%
0