Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Insider packt aus: Das lief mit den Finalistinnen

Mit wie vielen Frauen landete Daniel Völz wirklich im Bett?

Heute Abend ist es soweit! Die letzten drei Ladys buhlen um die Gunst des Bachelors und lassen dabei offensichtlich alle Hüllen fallen. Denn nun kam heraus, wie weit die Kandidatinnen bei ihren Dreamdates mit Daniel Völz, 32, wirklich gingen …

"Der Bachelor": Das lief hinter verschlossenen Türen

Das Finale von "Der Bachelor" steht kurz bevor. Doch vorher haben die drei Finalistinnen Svenja von Wrese, 22, Carina Spack, 21, und Kristina Yantsen, 24, die Chance, bei traumhaften Dreamdates in Vietnam einen letzten Tag – und eventuell auch eine letzte Nacht – mit Bachelor Daniel Völz zu verbringen. Wer sich darauf einließ und was hinter verschlossenen Türen passierte, will jetzt ein Produktions-Insider gegenüber der "Bild" offenbart haben. Und beim Kuscheln ist es offenbar nicht geblieben …

Er ist mit allen Kan­di­da­tin­nen im Ho­tel­zim­mer ver­schwun­den und im Bett ge­lan­det,

verrät der Insider und mutmaßt weiter: "Er woll­te die Kan­di­da­tin­nen schein­bar noch­mal haut­nah ken­nen­ler­nen.“ Wie die "Bild" weiter berichtet, sollen außerdem immer Kondome am Set griffbereit gewesen sein.


Auch bei Kristina Yantsen und dem Bachelor geht es während der Dreamdates heiß zur Sache. © MG RTL D

Daniel Völz: Kein Kind von Traurigkeit

Schon zu Beginn der Staffel wurde schnell deutlich, dass Daniel Völz weniger an tiefgründigen Gespräche interessiert ist. Stattdessen knutschte und fummelte sich der 32-Jährige durch die Abende und schickte alle Frauen nach Hause, die seine Flirtoffensiven nicht erwiderten – oder in seinen Worten "zu verkopft" waren. Carina Spack, die mittlerweile unter den Top Drei ist, verbrachte schon in Folge 4 ihre erste Nacht mit dem Immobilienmakler


Daniel Völz knutschte sich durch die Staffel. © MG RTL D

Und um sich die Entscheidung zu erleichtern, ging der Wahl-Amerikaner offenbar mit einigen Mädels auf Tuchfühlung.

Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste!

berichtete ein Insider aus Produktionskreisen gegenüber der "IN" schon kurz nach Staffelstart. Noch nie sei es so früh und schnell beim ‚Bachelor‘ zu Intimitäten gekommen.

Welche der Finalistinnen die Nacht mit Daniel Völz verbringen werden, erfahren wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!