Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor" Janina Celine: „Daniels Motto: Alles mitnehmen, was geht“

Nach ihrem Kuppelshow-Aus packt die Hamburgerin jetzt aus …

Nach ihrem Bachelor“-Aus in der vierten Episode musste Janina Celine Jahn, 23, das Feld räumen. Allerdings ging die Hamburgerin nicht ohne einen letzten Seitenhieb gegen Daniel Völz, 32, und einige Ex-Konkurrentinnen. Wir haben bei Janina Celine noch mal genauer nachgehakt und ein paar pikante Details erfahren …

Janina Celine: „Nur Kristina und Svenja meinen es wirklich ernst

Am vergangenen Mittwoch, 31. Januar, bekam Janina Celine Jahn von Daniel Völz keine weitere Rose und meldete sich bereits wenige Stunde später via Instagram zu Wort. In ihrem Posting zog die 23-Jährige nicht nur ein enttäuschtes Fazit über den RTL-Rosenkavalier, sondern erhob auch schwere Vorwürfe gegen ihre ehemaligen Kontrahentinnen. Unter anderem warf Janina Celine die Behauptung auf, dass es nur zwei Mädels in der Villa wirklich ernst mit dem Bachelor meinen.

OK! hat die Hamburgerin auf diese Aussage angesprochen und erhielt daraufhin folgende Antwort:

In meinen Augen meinen es nur Kristina und Svenja wirklich ernst.


(© MG RTL D / Arya Shirazi) Svenja und Kristina haben dem Bachelor bereits beide den Kopf verdreht.

Bei manchen kann man es nicht genau sagen und bei gewissen Leuten weiß man es. Ich spreche jetzt nur über die Mädels, die noch dabei sind. Das sind meiner Meinung nach Yeliz, Jessica und Janine Christin.

Wer vor der Kamera jede Sekunde singt, um auf eine Gesangskarriere zu hoffen (Janine Christin), seinen YouTube-Namen ständig erwähnt (Jessica) oder aber auf Shows hofft, um genau so erwähnenswert, wie die Schwester zu werden (Yeliz), ist in meinen Augen nicht wegen der Liebe dabei.


(© MG RTL D / Arya Shirazi) Meinen es YouTuberin Jessica, Yeliz (Schwester von National-Kickerin Filiz Koc) & Gesangssternchen Janine Christin wirklich ernst mit Daniel?

Ich habe Daniel als langweilig wahrgenommen

Aber auch an Daniel Völz lässt die Messehostess kein gutes Haar. Immer wieder gab es in den letzten Wochen Schlagzeilen, der Wahl-Amerikaner sei der wildeste Bachelor ever und RTL hätte sogar eingreifen müssen, weil der 32-Jährige zu schnell und zu häufig mit den Kandidatinnen intim geworden sei.


(© MG RTL D) Daniel knutschte bereits mit Janina Celine, Svenja und Carina.

Janina Celine kann das in gewisser Weise bestätigen:

Ich selbst habe ihn eher als langweilig wahrgenommen. Er lässt allerdings definitiv nichts anbrennen. Ganz nach dem Motto: Alles mitnehmen, was geht.

Das Résumé von Janina Celine zu ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ fällt dementsprechend ernüchternd aus: „Von einem angeblich im Leben stehenden Mann Anfang 30 habe ich mehr erwartet.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links