Bachelor-Janina Celine Jahn: Frisch verliebt!

Die Blondine spricht endlich über ihre neue Liebe

Janina Celine Jahn, 24, suchte vergeblich ihre große Liebe im TV und das gleich zwei Mal! Nun scheint die Blondine aber endlich ihren Mr. Right gefunden zu haben, wie sie in einem Interview verriet. 

Janina Celine Jahn: In zwei Kuppel-Shows kein Liebesglück ... 

Hat sie endlich ihr Glück gefunden? Janina Celine Jahn hatte in den vergangenen Jahren ein wenig Pech in der Liebe: Bei „Der Bachelor“ 2018 buhlte sie vergeblich um die Gunst von Rosenkavalier Daniel Völz. Und auch ihre Zeit auf „Love Island“ führte trotz heißer Flirts nicht zu einer Beziehung für die Blondine. 

 

 

Doch offenbar konnte die 24-Jährige nun auch ohne TV-Show-Teilnahme eine vielversprechende Bekanntschaft machen. In den vergangenen Tagen verbrachte die Schönheit einen entspannten Urlaub auf Mallorca – und das anscheinend nicht alleine. In ihrer Instagram-Story teilte sie einen aussagekräftigen Schnappschuss, auf dem eine unbekannte Hand liebevoll auf ihrem Oberschenkel liegt, die wiederum von ihrer eigenen umfasst wird. Das süße Foto versah Janina Celine zudem mit einem roten Herz-Emoji.

Janina Celine spricht über Neuen

In einem Interview enthüllte Janina nun zum ersten Mal Details über den Neuen an ihrer Seite! Mit „Bild“ sprach die Blondine über ihren aktuellen Beziehungsstatus

Also aktuell gibt es schon wen, aber wir sind noch in der Datingphase. Was ich verraten kann, ist, dass es niemand ist, den man vom ,Bachelor‘ oder der ,Bachelorette’ kennt.

 

Stattdessen habe sie ihn über Freunde und Familie kennengelernt.

Das war mal eine schöne Abwechslung, wenn man bedenkt, dass sich die meisten heutzutage über Instagram oder Tinder einander vorstellen,

fügte das TV-Sternchen hinzu.

 

 

„Wäre ich Single, würde ich bei ,Bachelor in Paradise' mitmachen“

Obwohl die 24-Jährige ihren Liebsten erst einmal aus der Öffentlichkeit heraushalten will, ließ sie sich dennoch zu einer groben Beschreibung hinreißen: „Wir sind etwa im gleichen Alter und haben gar keinen Stress, was eine mögliche Beziehung angeht. Keiner macht dem anderen Druck, wir schauen einfach, wohin uns das führt", stellte sie glücklich fest.

Sollte das Dating-Glück nicht anhalten, schließt sie einen dritten Kuppelshow-Versuch nicht aus: „Bis ,Bachelor in Paradise‘ losgeht, dauert es ja noch ein Weilchen. Wäre ich dann Single, würde ich schon darüber nachdenken, dort mitzumachen. Das ist ja ein Mix aus ,Bachelor‘ und ,Love Island‘, was ich beides gut kenne“, sagt sie lachend.

Glaubst du, dass Janina Celine bald ihren Freund in der Öffentlichkeit vorstellt? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

„Sie ist eine Hexe“: Alle gegen Janina Celine Jahn!

Janina Celine Jahn bei "Love Island": Mega-Zicken-Zoff vorprogrammiert!

"Bachelor"-Kandidatin Janina Celine Jahn platzt der Kragen

Glaubst du, dass Janina Celine bald ihren Freund in der Öffentlichkeit vorstellt?

%
0
%
0