Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt: Jetzt geht sie auf ihre Fans los!

"Da wird einem ja schlecht": So wehrt sich das Playmate gegen den Welpen-Shitstorm

Vor wenigen Tagen hatte sich Nun hat das Juli-Playmate mit bösen Kommentaren der Facebook-User zu kämpfen.  Saskia Atzerodt und Lover Nico Schwanz mussten ihren süßen Welpen wieder abgeben.

"Wenn ich hier so die Kommentare lese, da wird einem ja echt schlecht." Saskia Atzerodt, die in diesem Jahr um "Bachelor" Leonard Freier, 31, buhlte, aktuell mit Model Nico Schwanz, 38, liiert ist und sich kürzlich für den "Playboy" entblätterte, hat Ärger mit ihren Facebook-Fans. Nun wehrt sich die 24-Jährige mit einem deutlichen Statement. Um was es geht und warum die User sauer sind auf die Blondine, liest du hier. 

Saskia Atzerodt: "Darf ich vorstellen, Batman, unser Familienzuwachs"

Was war passiert? Am 6. August hatte Saskia Atzerodt ihre Fans mit einem zuckersüßen Hundewelpen-Foto begeistert​. Damals schrieb sie: "Darf ich vorstellen, Batman ☺️☺️☺️ unser Familienzuwachs. Immer am schlafen :) ist er nicht süß? ☺️☺️🐶."

Saskia empört: "Vielleicht solltet ihr erstmal euren eigenen Dreck vor der Türe wegkehren"

Doch wie Lover Nico Schwanz später enthüllte, mussten die beiden den niedlichen "Batman" bereits wieder abgeben. Schuld war eine Tierhaarallergie, die bei Saskia aufgetreten war. Die Fans reagierten empört. Nun hat die 24-Jährige via Facebook reagiert, stellt in deutlichen Worten klar: 

Wenn ich hier so die Kommentare lese, da wird einem ja echt schlecht. Ihr kennt mich alle anscheinend sehr gut, wisst, dass ich Asthmatikerin bin und schon ein paar andere Allergien habe. Nichts desto trotz habe ich den kleinen schweren Herzens hergeben müssen, da ich leider schon zu viele Tabletten und Sprays nehme. 👌🏻 Vielleicht solltet ihr erstmal euren eigenen Dreck vor der Türe wegkehren, bevor ihr irgendeinen Mist schreibt! Lieben Gruß Saskia

Für alle "Mediziner" unter euch: Ich hatte diese Allergie früher nicht, als ich selbst schon Hunde hatte. 😔