„Bachelor”-Leonard Freier: Ist SIE seine neue Freundin?

Auf seinem Instagram-Account ist jetzt ein verdächtiges Foto aufgetaucht

Gerade erst erzählte er uns im Interview, dass die einzige Frau an seiner Seite seine Tochter ist, jetzt postet Leonard Freier, 32, einen verdächtigen Instagram-Schnappschuss aus dem Urlaub und sorgt damit mächtig für Verwirrung!

Leonard Freier und die Frauen

Normalerweise macht der Ex-Bachelor Leonard Freier, der im vergangenen Jahr seine Liebe unter 22 Kandidatinnen suchte, kein Geheimnis um seinen Beziehungsstatus. Nachdem es mit Der Bachelor-"Siegerin" Leonie Pump nicht funktioniert hatte, datete er zwischenzeitlich die Viertplatzierte Denise Temlitz sowie kurze Zeit später Bachelor-Finalistin 2014 Angelina Heger, 25. Zuletzt gab er im Interview mit OK! an, dass er zur Zeit Single sei. Das könnte sich inzwischen allerdings geändert haben...

Nur ein Urlaubsflirt oder neue Freundin?

Jetzt heizt ein Instragram-Foto die Gerüchteküche an, dass Leonard Freier aus dem Ibiza-Urlaub postete. Zu sehen ist der 32-Jährige, wie er im Pool am Beckenrand relaxt und in die Ferne aufs Meer blickt. Doch wenn man genau hinsieht, fällt ein Detail ins Auge: In der Glasscheibe spiegelt sich eine Frau, die das Foto schießt und sich ebenfalls mit Leonard im Pool befindet.

 

Good Morning... enjoy your day 🌞 #ibiza #ibiza2017 #ushuaia #trainhard #musclebeach

Ein Beitrag geteilt von Leonard Freier (@leonard.freier) am

Die hübsche Dame/Fotografin hätte sich so positionieren müssen, dass man sie nicht sieht und auch nicht den Rest des Hintergrundes ☺️Ansonsten natürlich schöne Aussichten,

schreibt eine Instagram-Userin. Ob es sich bei der Fotografin um einen Urlaubsflirt oder doch seine neue Freundin handelt, scheint auch seine Fans zu interessieren. Bisher hat sich der Ex-Bachelor jedenfalls nicht dazu geäußert.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du, dass es sich bei der jungen Dame um Leonards neue Freundin handelt?

%
0
%
0