Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"- Leonie Rosella: Busen-OP! Fans entsetzt

Die Kandidatin von Leonard Freier zeigt ihre Implantate auf Facebook - und löst Kritik aus

Runde oder Tropfen-Form? Leonie Rosella kann sich nicht zwischen zwei Implantat-Formen entscheiden.  Leonie Rosella belegte beim Leonard Freier war äußerst angetan von Leonie Rosellas Reizen.

"Bachelor"-Kandidatin Leonie Rosella, 22, stellte den lispelnden Leonard Freier, 32, im vergangenen Jahren allein mit ihrem Namen vor große Herausforderungen. Obwohl der RTL-Rosenkavalier sie für noch zu jung hielt, sicherte sich die hübsche Studentin immerhin Platz 3 - und war trotzdem bitter enttäuscht. Sollen nun neue Brüste zu einem besseren Selbstwertgefühl verhelfen? 

Leonie Rosella zeigt sich freizügig auf Instagram

Denn eigentlich kann Leonie Rosella nicht unbedingt klagen, was ihre Oberweite angeht. Wie zahlreiche offenherzige Instagram-Postings dokumentieren, ist die Kuppelshow-Kandidatin mit einem üppigen Dekolleté gesegnet: 

 

Vive la Mannschaft 🙌🏼 Auf geht's Jungs, kämpfen und siegen! #euro2016#emfrance2016#germany#dfb#einteam#vivelamannschaft#diemannschaft

Ein Beitrag geteilt von LEONIE ROSELLA | Pro7 🎥 (@leonierosella) am

 

Life is better on the island!🙌🏼 #cyprus

Ein Beitrag geteilt von LEONIE ROSELLA | Pro7 🎥 (@leonierosella) am

 

Tschüss Sommer 👋🏼 Vermisse dich jetzt schon.. #tb#cyprus

Ein Beitrag geteilt von LEONIE ROSELLA | Pro7 🎥 (@leonierosella) am

Leonie Rosella: "Ich kann mich nicht entscheiden"

Das genügt ihr nun aber offenbar nicht mehr, denn zumindest deutet sie jetzt mit einem Facebook-Posting an, dass sie plant, sich unters Messer zu legen. Auf dem Bild hält sie zwei verschiedene Brust-Implantate in der Hand. Dazu kommentiert sie: 

Das oder das?! - Ich kann mich nicht entscheiden 🤔🙄
#boobs #harddesicion

 

 

Das oder das?! - Ich kann mich nicht entscheiden 🤔🙄 #boobs#harddesicion

Ein Beitrag geteilt von LEONIE ROSELLA | Pro7 🎥 (@leonierosella) am

 

Fans entsetzt: "Mach' das nicht!"

So richtig begeistert reagieren Leonies Social-Media-Anhänger jedoch nicht und antworten beispielsweise:

Wozu Implantate, wenn man so schon top aussieht?

Natürlichkeit ist immer noch am schönsten

Hoffentlich ist es ein Scherz. Du bist wunderschön, von Kopf bis Fuß. Mach' das nicht!

Gerade nochmal in den Kalender geguckt, ob nicht noch der 1. April ist. Schade, wenn so hübsche Frauen noch unzufrieden sind.

Ob es sich Leonie Rosella angesichts der Kritik doch noch mal anders überlegen wird?

Kannst du Leonie Rosella verstehen?

%
0
%
0