Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor: Liebes-Lüge - unglaublich, was jetzt rauskommt!

OK! enthüllt das falsche Spiel des Bachelor-Paares Daniel Völz und Kristina Yantsen

Jeder macht sein eigenes Ding, und sie schauen sich anscheinend sogar bereits nach neuen Partnern um! Wir enthüllen das falsche Spiel von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24. 

Daniel Völz & Kristina Yantsen: Fake-Vorwürfe halten sich hartnäckig

Die Haltung ist angespannt, das Lächeln wirkt aufge­setzt. Frisch verknallt sieht irgendwie anders aus!


©ddp Images

Seit dem Finale wird dem „Bachelor“-Pärchen vorgeworfen, dass sie uns allen nur etwas vormachen.

Die spielen doch nur das Liebespaar, weil sie von RTL Geld dafür kassieren,

oder

Beide wollten durch die Show nur berühmt werden. Nach der großen Liebe hat da doch keiner gesucht,

lauten nur einige der bösen Kommentare.

Und tatsächlich spricht immer mehr dafür, dass Kristina Yantsen und Daniel Völz nur eine Liebes-Show abziehen. Denn in Wirklichkeit scheinen die beiden nicht besonders heiß da­rauf zu sein, viel Zeit miteinander zu verbringen. Ungewöhnlich für ein verliebtes Paar, das sich bis zum Finale der Show nicht sehen durfte. Besonders merkwürdig: Während Daniel gerade nach Berlin gezogen ist, will Kristina weiterhin im Ruhrpott leben.

Kristina tönte beim "Bachelor", dass sie nicht berühmt werden wolle

Was mit ihrem Bachelor ist, scheint die Tänzerin ohnehin nicht besonders zu interessieren. Kristina hat andere Sachen im Kopf. Über ihre Zukunftsplanung verrät sie: „Ich habe viele Anfragen, Fotoshootings und Auftritte.“ Hoppla! Dabei war sie doch diejenige, die beim "Bachelor" ständig tönte, sie suche nur die „wahre Liebe“ und wolle nicht berühmt werden. Heute hört sich das ganz anders an: „Es ist mit der Zeit nicht so einfach, dass man alles zusammen machen kann. Jeder hat seine eigenen Termine“, so Kristina weiter. 

 

 

Fast täglich postet Kristina Pics und Videos von verführerischen Shootings. Dass sie jemand ist, der nicht im Rampenlicht stehen möchte, wirkt inzwischen ziemlich unglaubwürdig. 

 

 

Kristina Yantsen: Beziehungsstaus - Single!

Aber nicht nur ihre plötzlichen Karriere­-Ambitionen verwundern, sondern auch, dass die Kasachin auf einem russischen Facebook-Konto angibt, Single zu sein.


Auf einem russischen Facebook-Portal findet sich ein - offenbar echtes - Profil der Kuppelshow-Gewinnerin, auf dem sie klar angibt, sie sei noch zu haben ... Huch! ©Facebook/KristinaYantsen

Daniel Völz verhält sich wie ein Single

Der Bachelor wiederum verhält sich wie ein Single: Als Rosenkavalier absolviert der Immobilienmakler momentan eine Diskotheken-Tour – natürlich ohne Kristina. 


Schmusekurs: Auf seiner Rosen-Verteiler-Tour geht Daniel gern auf Tuchfühlung. ©Michelle Zillekens

"Daniel muss diese Liebes-Show jetzt abziehen"

Und nicht nur dort kommt er fremden Frauen näher! Berichten zufolge sollen auch zwischen 
ihm und „Love Island“-Kandidatin Chethrin Schulze, 26, die Funken sprühen. Sie schmachtet jedenfalls in OK!: „Vom Aussehen
 her ist Daniel absolut mein Typ.“

Laut Insider-Infos habe er sich schon vor über drei Monaten 
in die Berlinerin verliebt (was beide jedoch vehement dementieren). Doch aus dem Umfeld
 des Bachelors ist zu hören, dass
 er und Chethrin sich wegen der RTL-Verträge momentan nicht
als Pärchen outen können. Ein Kumpel des 33-Jährigen erklärt:

Daniel muss diese Liebes-Show jetzt abziehen – dazu hat er sich vertraglich verpflichtet. Es wäre schließlich nicht gut für das Image der Show, wenn er sich gleich nach dem Finale mit
 einer anderen Frau zeigt.

Text: Bea Peters

Weitere heiße Hintergrundgeschichten der Stars liest du in der neuen Ausgabe von OK! - seit Dienstag, 27. März, im Handel!

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du, dass die Liebe von Daniel und Kristina gespielt ist?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links