"Bachelor"-Linda: Baby-Sensation!

Die TV-Kandidatin wird zum ersten Mal Mutter

Noch vor einem Jahr kämpfte Linda Reschke, 25, im TV um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss, 30. Mittlerweile ist das Model glücklich vergeben und erwartet nun sogar Nachwuchs …

Kuss-Skandal bei "Der Bachelor"

So viel Schlagzeilen wie 2020 gab es wohl noch nie um einen TV-Bachelor! Sebastian Preuss, 30, sorgte während der Ausstrahlung der RTL-Kuppelshow für zahlreiche Aufreger. Unter anderem, weil er seine Favoritin Linda Reschke nach Hause schickte, nachdem diese ihm einen Kuss verweigert hatte. Für diese und andere Aktionen erntete der 30-Jährige einen heftigen Shitstorm im Netz und wurde schon bald als "schlimmster Bachelor aller Zeiten" betitelt.

Kandidatin Linda hingegen fand schnell abseits der Kameras ihren Traumprinzen. Vor rund einem Jahr lernte sie ihren jetzigen Freund via Instagram kennen, während die Ausstrahlung von "Der Bachelor" gerade lief. Kurz nach dem Finale machte sie ihre Liebe dann offiziell.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Linda Reschke: "Ich werde Mama"

Jetzt überraschte Linda ihre Follower erneut bei Instagram: Die 25-Jährige ist schwanger! Mit einem süßen Babybausch-Schnappschuss machte sie die freudigen News offiziell:

Ich werde Mama. Ich kann es manchmal selbst nicht glauben, wenn ich in den Spiegel sehe. Aber ich weiß, ich werde eine tolle und liebevolle Mama sein und hoffentlich auch ein gutes Vorbild für mein Kind.

Gleichzeitig präsentierte die werdende Mutter auch den Mann an ihrer Seite zum ersten Mal in ihrer Instagram-Story. Bisher hatte sie die Identität ihres Freundes vor der Öffentlichkeit geheim gehalten.

Wir wünschen der kleinen Familie viel Glück für die gemeinsame Zukunft!