"Bachelor"-Linda: Liebes-Überraschung

Endlich hat sie ihr Glück gefunden

Linda Reschke, 25, hat in Bachelor Sebastian Preuss, 29, leider nicht ihre große Liebe gefunden. Umso schöner sind also die News, dass die Studentin endlich im siebten Himmel zu schweben scheint. 

Linda Reschke: "Bachelor"-Drama

Eigentlich hatte Linda so gute Karten bei Sebastian - er betitelte sie sogar zwischenzeitlich als seine Favoritin - doch dann schickte er sie überraschenderweise nach Hause. Der Grund schockierte die Zuschauer: Sie wollte ihn nicht küssen. 

 

 

Auch heute ist sie noch immer zufrieden mit dieser Entscheidung, wie sie gegenüber "Gala" berichtete:

Ich stehe immer noch zu 100 Prozent hinter meinem Verhalten. Sebastian und ich haben uns auch seitdem schon wiedergesehen und uns gut verstanden. So wie man sich mit jemandem versteht, den man gedatet hat und mit dem es halt nicht gefunkt hat. Ich glaube er hat seine richtige Entscheidung getroffen. 

Noch mehr zum "Bachelor": 

 

Linda Reschke: Das ist ihr Neuer

Nun hat es bei der 25-Jährigen allerdings doch gefunkt, wie sie auf "Instagram" offenbarte. Mit ihrem Liebsten scheint das Model endlich richtig glücklich zu sein: Er sei ihr "Fels in der Brandung"

"Erstmal für die Besserwisser da draußen: Nein, ich hatte keinen Freund während der Dreharbeiten ... Und für meine Herzi’s: Ich werde nicht viel über meine Beziehung sprechen, vllt’ sieht man ihn hier (Storys, etc.) ab und an. Aber um der Privatsphäre halber, bleibt Mr. Cap erstmal geheim", schrieb sie im Netz unter ein Pärchenbild mit ihrem neuen Freund.

Die Identität ihres Freundes möchte Linda allerdings erstmal für sich behalten. Im Interview mit "Gala",  verrät sie allerdings noch weitere Details

Ende des Jahres habe ich ihn über Instagram kennengelernt. Wir haben uns schon vorher gefolgt und immer mal wieder geschrieben. Ich hätte das niemals gedacht, weil ich eigentlich ein Mensch bin, der ein Kennenlernen lieber mag, wenn es persönlich ist, wenn man direkt sieht, wie jemand ist.

Dann hat es wohl einfach gepasst: Die beiden teilen ihren Sinn für Familie, die gleichen Leidenschaften und haben wohl auch gemeinsame Zukunftspläne. 

"Wir haben die Folgen dann gemeinsam geschaut"

Doch was sagt er zu ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor?"

Ich hatte Angst, wie er es aufnehmen wird, weil Sebastian und ich uns ja schon näher gekommen sind. Ich habe ihm das aber von Anfang an gesagt. Wir haben die Folgen dann gemeinsam geschaut und er hat es positiv aufgenommen.

Zum Glück! Nach dem Reinfall beim "Bachelor" gönnt man Linda das Liebesglück definitiv!

Was denkst du? Wird Linda mit "Mr. Cap" ihr Glück gefunden haben? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Linda mit "Mr. Cap" ihr Glück gefunden haben?

%
0
%
0