"Bachelor"-Michèle de Roos: "Kann nicht sagen, wann ich so glücklich war"

Wegen Niko Griesert? Posting gibt Rätsel auf

Bringt Michèle de Roos, 27, jetzt endlich Licht in Dunkle darüber, was wirklich zwischen ihr und "Bachelor" Niko Griesert, 30, läuft? Ein neues Posting der Kölnerin spricht jetzt Bände …

"Bachelor" Niko Griesert & Michèle de Roos: Was läuft da?

Was läuft denn jetzt wirklich zwischen "Bachelor" Niko Griesert und Michèle de Roos? Eine Frage, die immer noch etliche Fans der Kuppelshow beschäftigt. Schon vor dem Finale gab es erste Gerüchte, dass der 30-Jährige und die Kölnerin nach den Dreharbeiten ein Paar geworden sind, bestätigt haben sie das bislang nicht.

Dennoch scheinen Niko Griesert und Michèle de Roos das Interesse ihrer Fans hochhalten zu wollen, immer wieder sorgen sie mit zweideutigen Postings oder Kommentaren für Spekulationen darüber, dass mehr zwischen ihnen läuft. Dass sich die beiden nach wie vor heimlich treffen, ist mittlerweile längst kein Geheimnis mehr.

Mehr zu "Bachelor" Niko Griesert & Michèle de Roos:

 

Wegen Niko Griesert? Michèle de Roos ist super glücklich

Nachdem Niko Griesert kürzlich erneut die Gerüchteküche um eine heimliche Liebe mit Michèle de Roos angeheizt hatte, sorgt die 27-Jährige mit einem Instagram-Posting jetzt selbst für neue Spekulationen bei den "Bachelor"-Fans. Zu einem Selfie von sich fügte sie nämlich vielsagende Zeilen hinzu:

Ich kann euch gar nicht sagen, wann ich das letzte Mal so glücklich gewesen bin!

 

 

Zwar bewarb Michèle de Roos mit diesem Post einen Online-Shop, dennoch werfen ihre Worte die Frage auf, ob möglicherweise "Bachelor" Niko Griesert der Grund für ihren freudigen Gemütszustand sein könnte. Doch aktuell lässt sich darüber nur spekulieren, bislang reagierte der gebürtige Osnabrücker nicht auf die Worte der Zweitplatzierten ...

Alle Folgen der letzten "Bachelor"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

 

Glaubst du, dass zwischen Niko Griesert und Michéle de Roos doch etwas läuft?

%
0
%
0