"Bachelor"-Michèle de Roos: Radikale Veränderung

Neuer Look für die Freundin von Niko Griesert?

"Bachelor"-Kandidatin Michèle de Roos, 27, wollte endlich eine Typveränderung – Das neue Ergebnis kann sich sehen lassen!

"Bachelor"-Michèle de Roos: Endlich die Haare ab!

"Bachelor"-Beauty Michèle de Roos schwebt auf Wolke Sieben! Zusammen mit "Bachelor" Niko genießt sie den Sommer und schaltet ganz schön in den Turbo-Gang.

Nicht nur die Liebe der zwei Turteltauben nach mehrfachen Anläufen war überraschend – Ende Mai verkündete der Rosenkavalier, dass er mit seiner Liebsten zusammengezogen ist.

Jetzt trifft Michèle eine weitere Entscheidung: Sie will einen neuen Look! Anscheinend hat die Veränderung in ihrem Leben sie dazu inspiriert, auch ihren Haaren mal ein Update zu geben. Nach ihrem langersehnten Friseur-Besuch zeigt sich die TV-Schönheit jetzt ihren Fans via Instagram ...

 

 

Da wurde ganz schön was abgeschnitten! Was Micheles Liebster Niko Griesert zu dem neuen, frischen Haarschnitt sagt, bleibt abzuwarten. Aber mal ehrlich: So viel Zeit, wie das verliebte Paar gemeinsam verbringt, wird sie ihm bestimmt schon lange vorher von ihrem Vorhaben erzählt haben!

Zumindest war Michèle von der Entscheidung komplett überzeugt, schließlich ist sie extra in eine andere Stadt gefahren: "Meine Friseurin wartet schon auf mich – ich gehe nämlich wirklich nur zu ihr, weil ich bin dort immer zufrieden ... und dafür komme ich gerne nach Münster!" Das nennen wir mal vollen Körpereinsatz.

Mehr dazu liest du hier: 

Michèle de Roos: Nächster Schritt mit Niko?

Wie die Beauty in ihrer weiteren Story preisgibt, schaut sie sich zudem nach einem neuen Auto um – und zwar für Niko und sie zusammen

Die beiden scheinen also weiterhin keine Zeit zu verlieren. Fragt sich nur, was als nächstes kommt, wenn es in dem Tempo weitergeht. Ein gemeinsames Haustier? Oder sogar erste Schritte in Richtung Verlobung? Die Fans sind gespannt und freuen sich jetzt erstmal über Michèles Typveränderung – steht ihr auch wirklich gut ...

Wie findest du den neuen Look?

%
0
%
0