"Bachelor"-Mimi Gwozdz: Damit hat niemand gerechnet!

Die "Promi Big Brother"-Kandidatin lässt alle Hüllen fallen

Wow, so haben wir "Bachelor"-Siegerin Mimi Gwozdz, 27, wohl noch nie gesehen. Nur kurz nach ihrem "Promi Big Brother"-Einzug gibt es die nächste Überraschung: Mimi ziert splitterfasernackt das "Playboy"-Cover!

"Bachelor"-Mimi Gwozdz: "Playboy"-Sensation

Es war eine kleine Überraschung, als bekannt wurde, dass neben Melanie Müller, Danni Büchner, Uwe Abel und Co. auch "Bachelor"-Siegerin Mimi Gwozdz in den "Promi Big Brother"-Container einzieht, denn immerhin endete ihre letzte Format-Teilnahme bekanntermaßen nicht sonderlich gut für sie. Zur Erinnerung: Obwohl sie im großen Finale der RTL-Kuppelshow die letzte Rose von Niko Griesert bekam, servierte der sie nach den Dreharbeiten ab und ist mittlerweile mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos happy.

Bei "Promi Big Brother" soll es für die 27-Jährige jetzt besser laufen - und dabei könnte ihr jetzt sicherlich auch ihr neuestes Projekt behilflich sein. Dadurch dürfte sie so manch einen männlichen Fan dazugewonnen haben, denn: Mimi Gwozdz ziert das aktuelle Cover des "Playboys" - und präsentiert sich darauf so sexy wie nie!

Mehr zu Mimi Gwozdz liest du hier:

 

 

Mimi Gwozdz: So denkt sie heute über ihre "Der Bachelor"-Teilnahme

In einer offensichtlich vorgedrehten Instagram-Story offenbart Mimi Gwozdz, welch Überwindung sie das hüllenlose Shooting für das erfolgreiche Männermagazin gekostet hat und wie glücklich sie mit dem Ergebnis ist:

Ich habe mir etwas zugetraut, wo ich niemals gedacht hätte, dass ich das machen könnte, dass ich die Möglichkeit dazu hätte. Ich hätt's mir selber niemals zugetraut, hab's aber jetzt doch gemacht und bin ultrastolz drauf und bin so happy über das Ergebnis. (...) Ich bin selber ein Stückchen gewachsen daran, hab mich anders kennengelernt. (...) Ich habe die Ehre, auf dem 'Playboy'-Cover zu sein!

Doch damit nicht genug: Im Interview mit "Playboy" sprach Mimi Gwozdz nämlich auch über ihre Pleite bei "Der Bachelor" und verriet, wie sie heute - Monate später - über den Korb von Niko Griesert denkt: "Ich bereue nichts. Schließlich hat mich alles, was ich dort gemacht habe, hierhergeführt. Und ich habe auch tolle Frauen kennengelernt, wir sind eine richtige Girls-Clique geworden."

Derzeit ist Mimi Gwozdz nach eigenen Angaben Single, doch genug Liebesanwärter dürften ihr jetzt garantiert sicher sein ...

Alle Folgen von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen. "Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1!

Verwendete Quellen: Playboy, Instagram

Hättest du damit gerechnet, dass Mimi jemals auf dem "Playboy"-Cover zu sehen sein würde?

%
0
%
0