"Bachelor"-Mimi Gwozdz: Fiese Stichelei gegen Niko Griesert

Seitenhieb bei Instagram

Auch ein knappes halbes Jahr nach der bitteren "Bachelor"-Abfuhr scheint Mimi Gwozdz,  27, noch immer nicht über den TV-Korb von Niko Griesert, 30, hinweg zu sein. Bei Instagram sichelte die "Promi Big Brother"-Kandidatin nun erneut gegen den Ex-Rosenkavalier …

Mimi Gwozdz würde nochmal an "Der Bachelor" teilnehmen

Obwohl Mimi Gwozdz im großen Finale der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" die letzte Rose von Niko Griesert bekam, wurde aus der TV-Romanze leider nicht die große Liebe. Schon kurz nach dem Finale servierte der 30-Jährige seine Auserwählte böse ab und kam wenig später mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos, 27, zusammen. Ein Stich ins Herz für Mimi.

Bis heute ist die 27-Jährige nicht sonderlich gut auf den ehemaligen Junggesellen zu sprechen — während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" teilte sie mehrfach gegen Niko aus. Und auch nach ihrem Exit konnte sich Mimi jetzt in einer Instagram-Fragerunde einen Seitenhieb gegen den Ex-Bachelor nicht verkneifen. Auf die Frage, welches TV-Format sie bevorzuge, antwortete sie:

Beides eine einzigartige Erfahrung und bin dankbar für beide. Aber wenn ich mich nochmal für ein Format entscheiden müsste, wär's 'Bachelor' — halt nur mit 'nem anderen Kerl.

 

 

Mehr zu Mimi Gwozdz liest du hier:

 

 

Mimi Gwozdz "ultrastolz" auf "Playboy"-Cover

Auch ihr Cover-Shooting für den deutschen "Playboy" dürfte als klares Statement in Richtung von Niko gedeutet werden. Offensichtlich wollte Mimi dem Herzensbrecher nochmal unter die Nase reiben, was er sich entgehen lassen hat. Auch wenn sich Niko am Ende für Michèle entschieden hat, scheint Mimi trotz der krassen Demütigung nicht an Selbstbewusstsein verloren zu haben — im Gegenteil! Im Interview mit dem "Playboy" offenbarte sie:

Ich habe mir etwas zugetraut, wo ich niemals gedacht hätte, dass ich das machen könnte, dass ich die Möglichkeit dazu hätte. Ich hätt's mir selber niemals zugetraut, hab's aber jetzt doch gemacht und bin ultrastolz drauf und bin so happy über das Ergebnis. (...) Ich bin selber ein Stückchen gewachsen daran, hab mich anders kennengelernt.

 

 

Mit Sicherheit wird Mimi in Zukunft einen Mann finden, der genau das zu schätzen weiß.

 

Genutzte Quellen: Instagram, Playboy, SAT.1

Findest du es okay, dass Mimi immer noch gegen Niko austeilt?

%
0
%
0