"Bachelor"-Mimi Gwozdz: Liebeserklärung!

"Jeder Mensch begegnet uns aus einem bestimmten Grund"

Das Chaos der diesjährigen "Bachelor"-Staffel dürfte Mimi Gwozdz hart getroffen haben. Jetzt bekommt die 26-Jährige aber doch noch eine süße Liebeserklärung - von einer ganz besonderen Person.

Mimi Gwozdz: Süße Nachricht nach "Bachelor"-Drama

Nach ihrer "Bachelor"-Zeit musste Mimi Gwozdz eine Enttäuschung verkraften, die sich wohl kaum eine "Kuppelshow"-Kandidatin vorstellen kann. Denn obwohl sie von Niko Griesert, 30, die letzte Rose bekam, wurde aus den beiden kein Paar. Stattdessen ist Der Bachelor mittlerweile glücklich mit der Zweitplatzierten Michéle de Roos, 27, zusammen, die er in der Show eigentlich für Mimi abserviert hatte. Niko und Michéle sind vor Kurzem sogar zusammengezogen und zeigen ihren Fans bei Instagram fast täglich mit süßen Pärchen-Bildern wie sehr sie sich lieben.

Für Mimi dürfte diese Entwicklung ein harter Seitenhieb sein. Denn auch wenn es beruflich bei der 25-Jährigen gerade offenbar gut läuft, scheint sie privat noch immer nach der großen Liebe zu suchen. Schön, dass sie jetzt trotzdem jemanden gefunden hat, der ihr eine emotionale Nachricht widmet ...

Mehr zum "Bachelor":

 

 

Mimi Gwozdz: Neue Freundin macht ihr eine süße Liebeserklärung

Manche kennen Mandy-Kay Bart, 31, vielleicht noch aus ihrer Zeit bei "Köln 50667". Vier Jahre lang verkörperte sie in der Daily Soap die Mel. Mittlerweile hat sich Mandy ein Standbein als Influencerin aufgebaut und gibt als Coach Mentoring-Programme im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.

Auch für ihre neue Freundin Mimi fand sie aufbauende Worte und schrieb jetzt zu einer Bild-Strecke, auf der die beiden Frauen lachend nebeneinandersitzen: "Jeder Mensch begegnet uns aus einem bestimmten Grund! Noch weiß ich nicht, wieso wir uns begegnet sind. Vielleicht, weil ich dir das Leben aus einer anderen Perspektive zeigen kann. Vielleicht weil du mir dabei hilfst, wieder mehr unter Leute zu kommen, nachdem ich mich lange Zeit eingeigelt habe. Vielleicht auch, weil wir unfassbar viel zusammen lachen! Ja, das wird wohl einer der Gründe sein."

Wie auch immer, mich freut es, sich in meinem Leben begrüßen zu dürfen, Mimi.

Mimi reagiert in den Kommentaren gerührt auf die tollen Worte ihrer neuen Freundin: "Du süße Maus! Gefällt mir hier - kann ich bleiben?" Schön, dass sie Personen gefunden hat, die ihr über die schwere Zeit beim "Bachelor" hinweghelfen können.

 

 

Glaubst du, dass Mimis Zeit beim "Bachelor" sie noch immer mitnimmt?

%
0
%
0