"Bachelor"-Mimi Gwozdz: TV-Überraschung?

Warum die Kuppelshow-Siegerin bald wieder im Fernsehen zu sehen sein könnte

Kein Happy End: Obwohl Mimi Gwozdz, 26, von "Bachelor" Niko Griesert, 30, die letzte Rose bekam, wurde aus den beiden kein Paar. Seither ist es still um die Kölnerin geworden, doch das könnte sich vielleicht schon bald ändern …

"Bachelor"-Siegerin Mimi Gwozdz: Wie geht es jetzt für sie weiter?

Für Mimi Gwozdz lief ihre "Bachelor"-Teilnahme völlig anders, als erhofft. Obwohl die Chemie zwischen ihr und Niko Griesert von Anfang an zu stimmen schien und sie am Ende sogar die letzte Rose inklusive herzzerreißendem Liebesgeständnis von ihm bekam, gab es für Mimi und Niko kein Happy End - im Gegenteil: Mittlerweile ist der Osnabrücker mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos zusammen, das Paar ist kürzlich sogar schon zusammengezogen. Zudem wird derzeit über eine "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme des "Bachelor“-Paares spekuliert.

Und Mimi Gwozdz? Die hält ihre Follower zwar bei Instagram über ihr Leben auf dem Laufenden, ansonsten ist es aber relativ still um die 26-Jährige geworden. Die Gerüchte, sie könnte vielleicht bald als "Bachelorette" selbst Rosen verteilen, bewahrheitete sich nicht, stattdessen geht Maxime Herbord in Kürze auf Männersuche im TV.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

"Bachelor"-Siegerin Mimi Gwozdz: Casting! Feiert sie ihr TV-Comeback?

Doch von der Bildfläche verschwinden will Mimi Gwozdz offenbar nicht - im Gegenteil: Die "Bachelor"-Siegerin scheint nämlich sehr wohl weiter an ihrer Karriere zu arbeiten. In ihrer Story verriet sie ihrer Community nämlich jetzt, dass sie sich für ein Casting vorbereiten müsse:

Muss mich jetzt noch vorbereiten und dann fertig machen für ein Casting und sehe genau heute aus wie der Tod,

so die humorvolle Ankündigung der Neu-Kölnerin.

Sehen wir Mimi Gwozdz also möglicherweise schon bald wieder im TV? Bislang unklar, denn verraten, um was für ein Casting es sich handelt, wollte die "Bachelor"-Siegerin bislang noch nicht. Es bleibt also spannend, wie es für die Kuppelshow-Kandidatin weitergehen wird.

Die letzte Staffel von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass Mimi Gwozdz bald wieder in einer TV-Show zu sehen sein wird?

%
0
%
0