"Bachelor"-Mimi Gwozdz: Was geht mit diesem "Bachelorette"-Teilnehmer?

Die Kuppelshow-Kandidaten machen gemeinsame Sache

Bei "Der Bachelor" sollte es für Mimi Gwozdz, 26, trotz letzter Rose von Niko Griesert, 31, nicht mit der großen Liebe klappen. Nun zeigt sich die Beauty mit einem neuen Mann in ihrer Story - und der ist kein Unbekannter!

Mimi Gwozdz: Neuanfang nach "Bachelor"-Pleite?

Die diesjährige Staffel von "Der Bachelor" sorgte für extrem viele Schlagzeilen. Der Grund? Das von Niko Griesert selbst verursachte Liebes-Chaos. Zur Erinnerung: Im Finale holte er die eigentlich ausgeschiedene Michèle de Roos unerwartet zurück, die letzte Rose bekam am Ende aber dann doch Mimi Gwozdz. Ein Paar wurde aus den beiden dennoch nie - dafür allerdings dann doch aus Niko und Michèle.

Ein krasses Hin und Her, dass auch bei Mimi Gwozdz Spuren hinterließ. Kurz nach dem Finale erklärte sie ihren Followern, wie es ihr mit der "Bachelor"-Abfuhr ergeht:

Natürlich geht das nicht spurlos an mir vorbei, ich versuche natürlich nach vorne zu sehen, stark zu sein und damit komplett abzuschließen, aber ich glaube, das ist einfacher gesagt als getan, da jetzt zu sagen 'Lasse ich hinter mir, voll easy, gar kein Problem', wenn man trotzdem jede Woche daran erinnert wird, dass man einfach einen Arschtritt kassiert hat vor halb Deutschland.

Mehr zu "Bachelor"-Siegerin Mimi Gwozdz liest du hier:

 

 

Mimi Gwozdz: Gemeinsame Sache mit "Bachelorette"-Filip Pavlovic?

Mittlerweile sind allerdings einige Wochen vergangen und Mimi Gwozdz scheint nach der Pleite in der RTL-Kuppelshow nach vorn zu schauen. Ob da vielleicht auch Platz für einen neuen Mann ist? Zumindest zeigte sich die 26-Jährige kürzlich mit jemandem in ihrer Instagram-Story - und der ist kein Unbekannter: "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic!

Offenbar verbrachten die "Bachelor"-Siegerin und der "Bachelorette"-Teilnehmer einen entspannten Abend in Köln. Ebenfalls mit dabei: Serkan Yavuz und Filiz Koc.

© Instagram/mimi.gwo

Mimi Gwozdz & Filip Pavlovic: Das ist der Grund für ihr Treffen

Wer jetzt allerdings Hoffnung hat, dass es bald möglicherweise ein neues Pärchen im "Bachelor"-Universum gibt, der wird wohl leider enttäuscht, denn in einigen weiteren Stories offenbarten sie auch den Grund für ihr überraschendes Aufeinandertreffen: Mimi Gwozdz und Filip Pavlovic nehmen mit einigen anderen Promis an "Ninja Warrior" teil.

© Instagram/mimi.gwo

Hach, zu schade! Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Die letzte Staffel von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Folgst du Mimi Gwozdz bei Instagram?

%
0
%
0