″Bachelor″-Mimi: Zuschauer gehen auf die Barrikaden

″Ganz schlimm wie du dich benimmst!!!"

Achtung, Spoiler! In der dritten Folge von ″Der Bachelor″ buhlen noch 18 Frauen um das Herz von Niko Griesert, 30. Miriam ″Mimi″ Gwozdz, 26 ist davon weniger begeistert. Ginge es nach der hübschen Blondine, hätte sie die letzte Rose verdient. Eifersucht ist da vorprogrammiert. Doch die Reaktion von Mimi kommt bei den Zuschauern gar nicht gut an …

Ernstes Gespräch zwischen Mimi und Niko

In der dritten Folgen von ″Der Bachelor″ warten wieder viele romantische Dates auf Niko Griesert und die verbliebenen 18 Kandidatinnen. Es liegt in der neuen Folge aber nicht nur Romantik in der Luft, es kommt auch immer wieder zu Diskussionen zwischen Mimi und dem Bachelor, da sich die 26-Jährige zu wenig beachtet fühlt. Vor allem der Besuch von Niko in der Ladys-Villa bringt das Fass zum Überlaufen, sodass bei der Bürokauffrau am Ende sogar Tränen fließen.

 

 

Der Grund: Eigentlich wollte Niko zuerst mit Mimi auf der Veranda sprechen. Doch als diese gerade eine Decke holen geht, schnappt sich Denise, 25, den Frauenschwarm, um mit ihm über ihr gemeinsames Date auf Rügen zu sprechen. Als sich dann auch noch Kandidatin Linda-Caroline, 25 vordrängelt, zieht sich Mimi enttäuscht und beleidigt aufs Zimmer zurück und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. 

 

 

Schließlich kommt es zur Aussprache zwischen Mimi und Niko, in der sie dem Rosenkavalier vorhält, sie vernachlässigt zu haben. Das Fazit von Niko: ″Was mir auffällt, ist, dass ich es nicht allen recht machen kann.″

 

 

 

Mehr zum "Bachelor":

 

″Bachelor″-Zuschauer sind genervt von Mimi 

Das eifersüchtige Verhalten von Mimi kommt bei den Zuschauern gar nicht gut an. Unter ihrem jüngsten Instagram-Post kritisieren sie die 26-Jährige für ihre Schmoll-Aktion. 

Ganz seltsames Verhalten.

 

Boaaaaah zu viel Drama in Person, es gibt noch andere Frauen im Rennen …

 

Von Neid zerfressen, ehrlich.

 

Ganz schlimm wie du dich benimmst!!!

 

Chill mal bisschen!

 

Oh man du benimmst dich wie 16, richtig schlimm.

 

Leider kommst voll unsympathisch und eifersüchtig rüber ... Ob der Bachelor das aushält, ist fraglich ... Auf Dauer hält sowas keiner aus …

 

 

Ob Mimi ihre Eifersucht in den Griff bekommt oder sich ihr Kampfgeist am Ende auszahlt, bleibt abzuwarten … 

"Der Bachelor" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Kannst du das Verhalten von Mimi nachvollziehen?

%
0
%
0