"Bachelor" Niko Griesert: Fans sauer! "Verarschen könnt ihr uns nicht"

Posting sorgt für Aufregung

Seit dem großen "Bachelor"-Finale sorgen Niko Griesert, 31 und Michèle de Roos, 27, immer wieder für Aufsehen. Sind die zwei nun ein Paar oder nicht? Ein aktueller Post der beiden sorgt nun erneut für Diskussionen im Netz. 

"Bachelor"-Niko Griesert: Verdächtige Aufnahmen

Nach dem ganzen Gefühlchaos im großen RTL-"Bachelor"-Finale und der Trennung von seiner Auserwählten Mimi Gwozdz, 26, steht seit einiger Zeit der Verdacht im Raum, dass Niko Griesert und Michèle de Roos mehr als nur Freundschaft verbindet. Er besuchte sie sogar in Köln, traf auf ihre beste Freundin. Doch eine Bestätigung, dass die beiden zusammen sind, gab es bisher nicht.

Nun heizt ein aktueller Post der beiden die Liebesgerüchte erneut an. Auf Instagram schreibt Niko: "Ich mag dich, Köln. Langsam wächst mir die Stadt echt ans Herz." Auch hier hält der RTL-Rosenkavalier, der seine Wohnung in Osnabrück gekündigt haben soll und sogar in die Stadt ziehen möchte, wieder an seiner Devise fest: Langsam annähern, aber nicht festlegen.

 

 

Doch was den Instagram-Usern sofort ins Auge sticht: Auch die "Bachelor"-Zweitplatzierte Michèle de Roos postete nahezu zeitgleich ein Bild vom Kölner Rheinauhafen in ihrer Instagram-Story! Ein verdächtiges Indiz für ihre Follower.

"Bachelor"-Niko Griesert: Fans hegen Verdacht

Die Fans sind sicher: Das kann kein Zufall sein! Ein User kommentiert sarkastisch: "Bald zieht Mimi auch nach Köln, dann hast du all deine Lieben wieder zusammen. Schönes Foto hat Michèle da von dir gemacht. Verarschen könnt ihr uns nicht!"

Auch Keno Rüst, 28, Gewinner der "Bachelorette"-Staffel von Gerda Lewis, 28, ließ einen verdächtigen Kommentar unter dem Foto von Niko Griesert da: "Ich glaube, nicht nur die Stadt." Nanu, weiß hier einer schon mehr?

Neben den verdächtigen Fotos aus dem Kölner Rheinauhafen machten die beiden jedoch auch zeitgleich Werbung für eine Pullover-Marke und der DKMS. Dies könnte somit auch ein Indiz für einen gemeinsamen Werbedeal sein, durch den das Fotoshooting am Rheinauhafen entstanden sein könnte.

Mehr zu "Der Bachelor":

"Bachelor"-Niko Griesert: Heimliche Beziehung mit Michèle de Roos? 

Trotz des aktuellen Instagram-Postings bleibt weiterhin die Frage offen, ob Niko und Michèle mittlerweile ein Paar sind. Zuletzt wollten sich der Bachelor und seine Zweitplatzierte noch einmal fernab der Kameras treffen, um sich in Ruhe kennenzulernen. Fest steht: Niko verbringt gerade auffällig viel Zeit in Köln. Und echten "Bachelor"-Fans wird auch in nächster Zeit wohl kein auffälliges Detail entgehen. Was genau zwischen Niko und Michèle Sache ist, wissen derzeit wohl nur die beiden ...

Was meint ihr: Sind Niko und Michéle ein Paar?

%
0
%
0